Juli Sicht
Heute packen wir, die Tasche für mich, Ju,Julie und unsere Prinzessin. Zuerst packen wir meine Tasche. In meine Tasche kommt Mutterpass, Personalausweis, Krankenversicherungskarte, T-Shirt für die Geburt,Warme Socken, Hausschuhe, Fruchtsaft, Traubenzucker, Müsliriegel,Geld für die Kantine, Buch, Zeitschriften,Handy, Ladegerät, Kopfhörer, Lippenbalsam,kleines Kissen, Kamara, Haarspange, Haargummis, Stilleinlagen, Still-BH, Stilloberteil, Slips, Jogginganzug, Pyjama, Zahnbürste, Zahnpasta, Deo, Gesichtscreme, Hautcreme, Haarbürste, Brustwarzencreme, Binden, Handtücher, Waschlappen, Bauchgürtel. Danach packen wir die Tasche für unsere Prinzessin. Es kommt rein Body, Strampelanzug, Socken, Spucktuch, Mandelöl, Wundschutzcreme,Windeln,Jacke, Mützen, Handschuhe,Decke. Danach packen wir Ju Tasche. In Ju Tasche kommt Getränke,Geld, Apfel, Schokolade, Schokoriegeln, Müsliriegel, Bonbons, Kaugummi, Zahnbürste, Zahnpasta, Deo, Wechselklamotten, Badeschuhe, Handtücher, Badehose,Buch, Zeitschriften,Handy, Kopfhörer, Ladegerät, Kamara. Zu Schluss packen wir Julie Tasche. In Julie Tasche kommt Alltagskleidung, Schuhe, Schlafanzug, Schlafsack, Wickeltasche, Zahnbürste, Zahnpasta, Kuscheltier, Plüschtier, Spielzeug, Buch. Das wars.