"Pass auf dich auf"

44 5 6
                                    

"Ohh" Mehr konnte ich in diesem Moment nicht heraus bringen. Ich war geschockt von dem was Emmi mir erzählte und von meinen Erinnerungen. Ich merkte wie sich Angst in mir ausbreitete.
"Emmi, was soll ich denn jetzt bloß tun? Ich weiß nicht wer diese Männer waren geschweige denn was sie wollten! Abgesehen davon dass sie mich Umbringen wollten!! EMMI SIE WOLLTEN MICH TÖTEN!" fing ich an zu kreischen. Todesangst, so konnte man meine Gefühle in diesem Moment beschreiben.
"Jaja ich weiß Lou, aber warscheinlich haben diese Männer es gar nicht auf dich abgesehen. Sie haben einfach die erste genommen die ihnen begegnet ist - also du in dem Fall. Keine Sorge, du wirst die Männer nie wieder sehen", versuchte Emmi mich zu beruhigen. 
"Sie wussten von Jake..." flüsterte ich so leise wie ich nur konnte, doch Emmi verstand mich trotzdem.
"WAS?!" Fragte sie voller Wut in ihrer Stimme. Seit Jake mich verlassen hat, hasste Emmi ihn. Sie machte ihn für alles verantwortlich was mir schlimmes passiert. Und jetzt wurd ich auch noch seinetwegen beinahe ermordet? Das konnte nicht gut ausgehen. ..
"Tss dieses Typ macht mich waaahnsinnig! Lou vergiss ihn endlich. Er ist es nicht wert dein Leben zu verlieren! Verstehst du das denn nicht?"
"Doch natürlich versteh ich das" gab ich leise zurück.
"Hier gibt es auch noch andere Menschen in deinem Leben die dich Lieben. Die dich WIRKLICH lieben! Lou ich will dich nicht verlieren also pass bitte auf dich auch, okay?" Mit Tränen in den Augen schaute sie mich an. Man konnte sehen wie sie unter all dem litt.
"Das weiß ich doch. Aber ich liebe euch doch genauso doll.
Und ich werde guut auf mich aufpassen, das verspreche ich dir"
Ich gab ihr ein Kuss auf die Wange. "Großes Indianer-Ehrenwort?"
"Großes Indianer-Ehrenwort! !"
Lachten wir beide.
"Gut und damit du wirklich in Sicherheit bist reisen wir so schnell wie möglich ab. Die Ärzte haben gesagt, du kannst warscheinlich schon früher aus dem Krankenhaus entlassen werden. Also pack deine Koffer!" Sie zwinkerte mir noch kurz zu und verließ das Krankenzimmer.

Heyy ihr♡ Endlich geht es nach einer seehhhr langen Pause weiter. Ich hoffe aber dass ihr trotzdem schön weiter lest ;D Würde mich echt freuen ^^
Irgendwelche Ideen wo sie hinfahren sollen? Wäre cool wenn ihr ein paar Kommentare hinterlasst wie ihr das Buch so findet oder Was denkt ihr wie geht es weiter? ♡♥

Never gonna give you upWo Geschichten leben. Entdecke jetzt