Die Tränen der Lily Luna Potter (Scorly)

34 1 0
                                    


Wieso ausgerechnet das Mädchen das mich hasste? Wieso musste ich mich umbedingt in Lily Luna Potter verlieben. Es gab immer eine Regel Scorpius hasst Lily und Lily hasst Scorpius. Doch diese Regel hatte ich gebrochen, denn ich liebte sie. Da ich nachdenken musste, zog ich mich an meinen Lieblingsort zurück den Astronomieturm. ich weiß, hier hätte mein Vater fast einen Mord begangen, aber ich liebte den Ausblick.

Doch als ich dort ankam sah ich etwas, was mir im Herzen wehtat und zwar wie Lily da saß und weinte. Ohne richtig zu wissen was ich tat, ging ich auf sie zu und nahm sie in den Arm. Dann wurde mir bewusst ich hier machte, ich hielt sie, das Mädchen das ich liebte im arm. Schließlich fragte ich mit sanftem Ton in der Stimme:;, Lily, was ist denn los?" Sie sah mich überrascht an, vermutlich da ich sie beim Vornamen genannt hatte, sagte dann aber:,, Ich habe mich in einen Jungen verliebt, weiß aber das es aussichtslos ist, da er meine Gefühle niemals erwidern wird." Rasend vor Zorn und Eifersucht rief ich aus:,, Nenn mir den Namen und ich befördere ihn eigenhändig in den Krankenflügel." Erst dann wurde ich mir über meine Worte bewusst und mein Gesicht lief rot an. Plötzlich fing Lily an zu lachen. Oh man wie sehr ich ihr lachen liebte. Dann wurde sie wieder ernst und antwortete mir:,, Sein Name lautet Scorpius Hyperion Malfoy." Na dann mal lo-... warte was? Sie liebte mich auch?! Innerlich fing ich an zu jubeln. Dann tat ich etwas von dem ich nicht hoffte es nachher zu bereuen. Ich küsste sie. Das war der Tag an dem das unmögliche möglich wurde, Scorpius Malfoy und Lily Potter wurden ein Paar. Und daran waren nur die Tränen der Lily Luna Potter schuld.

Harry Potter Oneshots 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt