Vorwort

30 2 1
                                    

Viel Zeit ist vergangen seit ihr das letzte Mal von mir gelesen habt, ich weiß.
Die Zeit ist verflogen und ich habe mich fortbewegt von einem Punkt den ich dachte nie verlassen zu können.
Und nun steh, besser gesagt, sitze hier und schreibe das.
Ich habe mir viel Gedanken um mein Buch hier gemacht, was damals für mich wie ein Ausweg erschien.
Ich war mir unsicher ob ich bereit bin es weiterhin zu teilen, einen Zeitpunkt in dem ich schwach in meinen Augen war, in dem ich mich nahe zu entblößte. 

Damals entschied ich mich dagegen. Ich dachte wenn es aus meinen Augen wäre, wäre alles was damit zusammen hing weg. Die Gedanken, Erinnerungen und Gefühle würden mit dem Buch einfach verpuffen und ich könnte nach vorne sehen und einfach weiter machen.

Natürlich lag ich falsch. Nur weil es aus meinen Augen war, war es nicht auch automatisch aus dem Sinn. Die Gedanken, die mich auch dieses Buch schreiben ließen, geisterten dennnoch in meinem Kopf umher .

Doch ich lernte und lerne damit umzugehen, weiterzumachen und mich aufzurichten.

Dieses Buch hier ist nunmal ein Teil von mir, welchen ich nicht ändern kann . Ein Stück Erinnerung was ich annehmen muss und Gefühle denen ich gehör verschaffen muss.

Zumal dieses Buch nicht nur negatives in mir erweckt,...
denn, wenn ich auf das hier zurück Blicke, mich erinnere was einmal war, sehe ich wie weit ich gelaufen bin und welche Berge ich erklummen habe und noch erklimmen muss.
U

nd das hilft mir ungemein alles zu verarbeiten und mit mir ins Gleichgewicht zu kommen.

Und das ist der Grund wieso ich es wieder öffentlich mache, denn ich denke, dass es nicht nur mir helfen kann, sondern auch vielen anderen hier.

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim verschlingen der Kapitel und seit euch gewiss ihr seid nicht allein.

NothingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt