Y/N Sicht:
Es ist ein ganz normaler Tag wie jeder andere, ich stand um 8 Uhr morgens auf und machte meine tägliche Routine, ich ging ins bad, wusch mein Gesicht und meine Haare, nachdem ich das alles erledigt habe ging ich runter in die küche um was zu essen aber natürlich hatte ich kaum was zuhause.
Ich aß das was ich fand und ging hoch in mein Zimmer. Ich machte mir die Haare, zog mich um und ging raus. Es war eine angenehme Temperatur.Ich lief nach unten in die Stadt und lief etwas Rum, bis ich ein Mann sah, er hatte weißes Haar und eine Augenbinde, neben ihm stand ein Junge mit schwarzen Haaren.
*Er sah eigentlich nicht so schlecht aus*
Ich lief einfach weiter und beachtete die beiden nicht.Ich ging in ein Supermarkt und kaufte einpaar Lebensmittel die ich brauchte. Ich wollte grade Richtung Kasse gehen bis mir die beiden Typen wieder aufgefallen sind, die beiden starren mich an als ob ich ein Affen als Haustier hätte.
Ich versuchte die beiden zu ignorieren auch wenn es nicht so gut funktionierte, stellte ich mich zur Kasse, merkte aber das die beiden sich hinter mich gestellt haben.Ich war sehr nervös
Ich habe versucht so gut wie möglich unauffällig nach hinten zu schauen, ob sie mich anschauen.
Langsam drehte ich mich um und sah das der weiß haarige an mir vorbei lief und nach draußen ging. Der schwarz haarige blieb aber noch hinter mir. Als ich mich ganz umgedreht hatte schaute ich ins Gesicht vom schwarz haarigen und stellte fest das er auch in meine Richtung schaute.Nach 5 langen Sekunden in meinem Leben drehte ich mich wieder nach vorne. Nachdem ich bezahlt und raus gehen wollte schaute ich davor nochmal nach hinten zu den schwarz haarigen, er schaute wieder in meine Richtung mit seinen dunkel Blauen Augen. Aber warum beobachten die beiden mich? Ich ging nochmal kurz in den Park um mich etwas zu entspannen und während dessen Musik zuhören.
Ich setzte mich auf eine Bank und sah mich etwas um, schon wieder sah ich diese Typen. Was zum Teufel wollen die den bitte von mir? Ich wollte so schnell wie möglich nachhause und einfach diese Erlebnisse vergessen. Aber um den park zu verlassen musste ich an die beiden vorbei.
Langsam ging ich an ihnen vorbei doch der weiß haarige hielt mich am Arm fest und dan am Mund damit ich nicht schreie, ich versuchte mich zu wehren doch es klappte nicht. Er hielt mir etwas an den Mund und an die Nase.
Ich konnte langsam nichts mehr sehen und hören, schon fiel ich in Ohnmacht.
____________________________________________
Geschrieben: 04.02.2022
438 Wörter