Megumi Sicht:
Gojo Sensei und Ich reagierten eigentlich nicht so aufgeregt. Gojo Sensei starrte sie einfach stur an was net so unauffällig war.
*Gott ist das peinlich*
Als sie Richtung Kasse ging und sich an der Kasse anstellte, stellten sich Gojo Sensei und ich uns hinter sie. Sie schien nervös zu sein.
Aufeinmal bekam ich eine nachicht von meinem Handy. Ich holl es aus meine Hosentasche raus und Entsperrte mein Handy, ich sah das Gojo Sensei mir geschrieben hatte
__________
Gojo:
Megumi, ich gehe raus.
Warte du hier und achte darauf
das nichts schief läuft!Megumi:
Ok.Gojo:
Langweiler__________
Er ging an Y/N vorbei und es schein so das sie sich umdrehen wollte. Als sie sich komplett umgedreht hatte schaute sie mir diereckt in die Augen. Nach 5 Sekunden drehte sie sich schnell um aber ich konnte die Röte ihrer Wangen erkennen.
Leider konnte man auch bei mir Röte erkennen was mir übels peinlich war. Sie bezahlte, nahm ihr sache und ging raus doch bevor sie ging drehte sie sich noch einmal um. Nachdem ich auch bezahlt hatte ging ich raus zu Gojo der Y/N hinterher schaute um zu wissen wo sie hinlief.
Wir verfolgten sie bis sie abbog in ein park, wo sie sich auf eine Bank hinsetzt und dabei musik hörte. Sie sah sich um und sah uns von ihrem Augenwinkel an aber dennoch bleib sie sitzen.
Nach einpaar Minuten stand sie auf um zu gehen, doch sie merkte das Gojo und ich genau beim Ausgang vom park standen, weswegen sie sich etwas zögerte aber im Endeffekt tat sie es trotzdem.
Als sie dabei war an uns vorbei zu gehe hielt Gojo sie am Arm fest und hielt ihr ein Tuch an die Nase wobei sie in Ohnmacht fiel. Er nahm sie über die Schulter und wir liefen zum Auto.
Als wir am Auto ankamen sagte mir gojo das er Y/N nach hinten zu mir sitzen lässt. Ich rollte nur mit meinen Augen und dennoch tat ich das was er mir sagte. Wir hatten 2 Stunden Fahrt bis zur Akademie. In der Zeit versuchte ich etwas zu schlafen.
-Time skip-
,, Megumi? Megumi! MEGUMI!! Wach endlich auf!"
hörte ich Gojo sagen oder eher schreien.Ich wachte auf und sah das wir an der Akademie ankommen sind, es ist auch schon inzwischen 16:27 Uhr.
,,Jetzt steh schon auf Megumi" ermahnte mich Gojo
,, Is ja schon gut, nerv net Rum!" meinte ich wobei er schon zum schmollen begann.Ich schaute zu dem hintersitz und sah das Y/N noch bewusstlos ist.
,, Megumi, würdest du bitte Y/N auf ihr zimmer bringen. Es ist genau links neben dir"
Ich antwortete ihm nicht und brachte Y/N in ihr zimmer. Als ich in ihrem Zimmer war wollte ich sie in ihr Bett legen dich zu meinem Pech bekam ich eine Knall ins Gesicht.
__________________________________________
Geschrieben: 27.02.2022
477 Wörter