Megumi Sicht:
Ich lag bequem in meinem Bett und ließ ein Buch bis Gojo in mein zimmer kam und mich schon auf die erste Sekunde nervt.
,,Megumi-lein~, ich habe ein Auftrag für dich und ich komme mit dir~"
*na toll*,,Sag mir einfach was der Auftrag ist und übertreib es net."
,, Manoo Megumi!"
,,..."
,,Is ja schon gut.Also es geht um ein Mädchen, Y/N L/N. Sie hat starke Fluchkraft. Wir beide werden sie für eine Weile beobachten oder vllt auch nur ein Tag weil mir das dann viel zu lange dauert"
,, Warum muss ich mit dir kommen wenn du es auch selbst machen kannst?"
,, Nun ja, alleine ist es langweilig und außerdem brauchst du endlich eine Freundin, ich meine sie ist in deinem alter, sie hat dunkele Haare wie du, sie hat-" ich schnitt ihm das word ab.
,, Mein Gott is ja schon gut ich komme ja mit."
,, Uhh~ warum das den jetzt aufeinmal Megumi-lein~?"
Fragte mich Gojo mit einem Großen Grinsen im Gesicht was einfach nur ab fuckt.
,, Lass den scheis jetzt und sag mir einfach wann es losgeht."
,, Na heute"
,, Wa-Heute? Warum sagst du das den erst jetzt?!"
,,Mh Vergessen, egal bereite dich schon mal vor und sei in 1 Stunde vor dem Tor"
Und schon ging er aus meinem Zimmer
*Endlich*
Ich stand von meinem Bett auf und schleifte mich ins Badezimmer um zu duschen. Als ich mich komplett ausgezogen habe betrachtete ich mich noch im Spiegel und merkte das die Narbe kaum noch sichtbar.
Naja egal.Ich vergaß das und stieg in die Dusche, nach 20 min ging ich aus der Dusche raus und trocknete mich ab. Ich zog mich an, trocknete auch meine haare. Als ich noch ungefähr nh halbe Stunde hatte legte ich mich einfach wieder in mein Bett und ließ weiter.
*Ich frag mich schon wie sie aussieht*Ich hatte noch 10 min also überlegte ich mir einfach jetzt schon mal raus zu gehen. Ich zog mir meine Schuhe an, nahm mir meine Schlüssel und mein Handy und ging raus.
In der Nähe vom Tor sah ich schon gojo mit dem Fahrer sprechen.Gojo begrüßte mich was ich ihm gleich tat, ich stieg nach hinten ins Auto. Wir hatten 2 Stunden fahr vor uns also hab ich mir überlegt einfach zu schlafen. Als wir ankamen stieg Gojo schon aus dem Auto, ich war noch halb am schlafen aber bekam es trotzdem mit.
Langsam wurde mir warm aus dem Grund stieg ich aus dem Auto.
,, Ahh guten morgen Schlafmütze, wir sind an unserem Ziel angekommen. Hier in der Nähe wohnt Y/N. Sie läuft grade runter Richtung Stadt. Komm"
Ich antwortet ihm nicht und ging ihm einfach nach. Sie lief nh Weile Rum aber bemerkt hat sie uns glaub ich noch nicht. Wir laufen ihr die ganze zeit hinterher aber in einem großen Abstand. Sie lief in ein Supermarkt rein und holte sich einpaar Lebensmittel bis sie in unsere richtig schaute.
____________________________________________
Geschrieben: 08.02.2022
492 Wörter