Kapitel 1

430 16 0
                                    

Hallo erstmal mein Name ist Marilyn. Ich bin eigentlich so wie jedes Mädchen, naja außer das ich es nicht so mit Jungs hab. Ich habe lange braune harre die mir bis kurz unter die brust gehen und braune Augen. Ich schaue sehr oft YouTube Videos und fahre longboard. Aber gut fahren kann ich nicht. Mein Bruder ist vor einem jahr gestorben. Ich hab ihn sehr lieb gehabt. Mhh...außerdem bin ich 13jahre alt.

"Ja ich hab Geld ohne ende mein Konto ist niemals leer schaut mich an ich bin ein waschechter klickmillioner..." Maan, ich liebe dieses Lied aber als Wecker nervt es schon. Nagut das heißt wohl aufstehen. Schnell hab ich mich geduscht, harre gekämmt und eingecremt. Dann heißt es erstmal Eltern wecken. Als ich an die Tür klopfte kam von drinen:"Noch 5min" "Nein nicht noch 5min! Wegen euch kommen wir immer zu spät zum Frühstück." Schon wurde die Tür aufgerissen und meine genervte mom ging an mir vorbei. Ach man. Schon klar wir machen Urlaub in Italien da will man ja entspannen aber komm 10.00uhr aufstehen geht doch.

Später beim essen wollte ich mir gerade ein Brötchen hohlen als mich jemand umrannte , mein Teller fiel zu Boden und spaltete sich. Ich wurde aber kurz vor dem Aufprall auf den Boden festgehalten. Der Typ der mich umgerannt hat hielt mich an der Taille fest. Als ich vorsichtig zu ihm guckte merkte ich erst wer es war. Es War Taddl der Taddl. Von YouTube...WTF?! Er guckte mir nur in die Augen und brachte ein leises "sorry" raus. Ich lächelte und sagte:"Alles gut". Ich stellte mich wieder gerade hin. Als ich die Scherben aufsammeln wollte kam mir ein Dienstmädchen entgegen und machte dies für mich. Schnell nahm ich mir noch ein Teller und ein Brötchen und ging zu meinem platz.

Nachdem essen setzte ich mich noch in die Lobby und spielte mit meinem handy. Ich guckte mir auch YouTube an. Als ich sah das Taddl ein neues video hochgeladen hatte konnte ich nicht anders und schaute es mir an. Plötzlich kam er von vorne nahm meine Kopfhörer von meinem Ohren und sagte:"Also nochmal sorry, ich bin Taddl." Ich hatte mich dabei so erschrocken das mein Handy mir aus der Hand flog. Schnell fing er es auf und gab es mir. Als er sich auf dem Bildschirm erblickte schaute er mich schmunzelnd an. Toll. "Ähm...bin das ich?" "Ja, sorry",sagte ich leise und schaute zu Boden. "Wieso sorry ich finde es cool" "Ach echt?" "Echt",sagte er glücklich. Ich grinste von einem ohr bis zum anderen. "Joo brudii",kam es von hinten. Ich drehte mich um und schaute ardy in die Augen. Taddl stand auf und gab ihm eine brüderliche Umarmung. Danach sagte er mit dieser verstellten stimme:"Und das ist...ähh...du hast mir noch gar nicht deinen Namen gesagt. Wie heißt du denn?" "Achso stimmt ich bin Marilyn" "Schön dich kennenzulernen Marilyn", sagte die beiden lachelnd als wäre es aus einem Mund. "Willst du noch was mit uns Unternehmen?", fragte ardy mich. "Klar gerne" "Guddi dann komm". Die beiden zehrten mich aus dem Hotel zu einem Park. Danach noch zu einem fluss und zum Schluss zu nem verknügungspark."Das war echt vooooll tooooooll mit euch heute."fing ich an als wir zum Hotel liefen. "Fand ich auch kleine", sagte Taddl und legte einen Arm um mich. Ardy kam von der anderen Seite und machte das auch. Als wir im Hotel War umarmte ich die beiden noch und lief hoch in mein zimmer. Das War heute ein echt schöner Tag. Ich wünschte es würde immer so sein.

Heeeyy... ich hoffe euch hat meine Geschichte gefallen :). Ich werde sie auch weiter schreiben. Es ist halt ne ganz normale ff. Trotzdem ist sie anders weil ja meine ideen drin stecken.
LG Mary

Das Glück auf meiner seite...♡(Ardy, Taddl, Rewi und die lochis ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt