Langsam öffnete ich die Augen. Mein Rücken tat immer noch verdammt weh. Um mein Bett Rum waren viele Freunde. Taddl, Ardy, Roman,Heiko, Rewi, Felix, Dner, Simon, wiebke, Helene, paulin und Jessica. Roman hielt meine Hand fest und weinte. Beim genaueren hinschauen weinten alle. Warum? Die Frage wurde schnell beantwortet als ich neben mich schaute. Da War ein Gerät mit dem ich verbunden war und es zeigte eine gerade linie. Hä? Aber ich lebe noch. Vielleicht ist es nicht richtig angeschlossen. Die Tür ging auf und ein Arzt kam rein. Alle schauten ihn an. Niemand sah mich an weswegen keiner merkte das ich nicht tot war. Der Arzt guckte auf dieses Gerät und sagte:"Tut mir leid. Sie ist leider verblutet." "Neein, das ist alles meine schuld. Ich bin ein Idiot"sagte Taddl total niedergeschlagen. "Taddl es ist..."redete Ardy aber ich unterbrach ihn:"...es wäre nicht deine schuld und ich bin nicht tot" brachte ich sauer raus. Wieso sauer? Weil ich nicht will das Taddl sowas denkt. Alle schauten mich geschockt an, dann das Gerät und dann wieder mich. "Warten Sie mal"sagte der artzt und lief auf mich zu. Er befestigte das Kabel richtig an mir und schon bauten sich auf der geraden linie Berge auf. "Ach War wohl nicht richtig angeschlossen. Sie lebt noch" Roman fiel mir sofort um den Hals."omg, ich dachte du wärst tot. Ich liebe dich über alles. Vergiss das nicht. Niemals." "Werde ich nicht und ich liebe dich auch". "Es tut mir leid aber Frau Maier braucht ihre ruhe...könnte sie bitte das zimmer verlassen? "Fragte der artzt höflich. Alle nickten, umarmten mich noch und gingen aus dem Zimmer. Als alle raus waren kam wer anderes rein. Eine hübsche, kleine, kurvige Frau. Die die geredet hat kurz bevor ich umgefallen bin. "Hey, geht's dir gut? Die Jungs sind solche Idioten. Tut mir leid. Ich hab sofort den Krankenwagen gerufen. Die Jungs sagten es sei nicht schlimm. Als ich ihnen dann gesagt hab das du ne Blutvergiftung haben könntest oder das du verbluten könntest haben sich alle Vorwürfe gemacht. Ach ja und ich bin Cengiz Freundin Sarah." "Schön dich kennenzulernen und danke das War echt lieb von dir. Weißt du wann ich wieder raus darf?"fragte ich lächelnd. "In 2tagen meine kleine. Aber ruh dich erstmal aus. Du hast viel Blut verloren. Das heißt trink viel ok?" "Ok danke" "klaro ich geh dann mal tschau" sagte sie und verschwand winkend durch die Tür. Also die mag ich. Ich nahm mein Handy. Antwortete allen und schaute dann noch ein paar Videos. Ich war so verdammt müde das ich mich hinlegte und gleich darauf einschlief. Geträumt hab ich von meiner Zukunft. Wie ich alt werde mir Roman und das ich immer meine Freunde behalte. Freundschaft ist das wichtigste im leben.
Heey, hoffe euch gefällt das Kapitel. Ich persönlich finde das langweilig deswegen sorry. Ich wollte damit nur sagen :"Gib die Hoffnung nicht auf und kämpfe für deine Freunde." Ich hab die besten Freunde der Welt. Hab euch lieb♡:* falls ihr das lest.
LG Mary
DU LIEST GERADE
Das Glück auf meiner seite...♡(Ardy, Taddl, Rewi und die lochis ff)
FanficMarilyn ist ein ganz normales 13jahre altes Mädchen. Aber alles wird anders als sie durch Zufall Taddl und ardy kennenlernte. werden sie Freunde? und was ist mit der Liebe findet sie jemand in ihrem Alter der sie liebt? und was ist mit ihren eltern...