Dieser Andy kam mir wieder bedrohlich nahe. Ich sah wie Taddl vor Wut kochte. Andy holte aus und schlug zu...mitten in meinen Bauch. Ich gab ein schmerz erfüllten Schrei von mir und sickte zu Boden. Er holte nochmal aus und murmelte nur:"du scheiß göre dank dir ist er jetzt wach." Kurz bevor mich seine Faust traf wurde seine Hand Festgehalten von ardy. Er und Taddl zerrten ihn von mir weg. Währenddessen ist auch Roman gekommen. Er umarmte mich. Mir tat mein Magen zwar immer noch weh aber nicht mehr so doll dank Roman. Er nahm mich hoch und brachte mich in mein zimmer. Ich sah noch wie taddl und ardy andy rauswurfen. Roman legte mich sachte ins Bett, gab mir ein Kuss und ging raus. Kurz darauf schlief ich wieder ein.
Am nächsten Morgen wachte ich auf. Ich hatte echt gut geschlafen. Doch als ich mich wieder an die nicht erinnerte verfinsterte sich meine Miene. Ich stand auf und schlürfte ins Bad. Mein Bauch gab ein stechen von sich. Sonst gings mir gut.
Fertig geduscht ging ich Frühstück machen. Als ich fertig war weckte ich die Jungs. Und wir aßen zusammen. Es herrschte die ganze zeit über unangenehme stille bis ich das Wort ergriff:"Ähm...nun...wer war den dieser Typ von gestern? Also dieser Andy?" "Naja, weißt du kleine, das ist der Ex meiner Freundin" sagte Taddl nach einer weile. "Und was wollte er?" "Er ist sauer auf mich, weil er sie noch liebt. Aber sie ihn nicht mehr. Und er gibt mir die schuld."brachte taddl leicht ängstlich raus. "Ah ok...aber taddl warum wusste ich nicht das du eine Freundin hast? Und hat ardy auch eine flamme?" "Ich wollte sie for eigentlich vorstellen. Und ardy hat keine Freundin. Das ist doch klar. So ein fettes Faultier will doch keiner" "Ey brudi, das ist gemein"sagte Ardy gespielt böse und boxte ihn leicht an den Arm. Taddl lächelte ihn nur belustigt an. "Na dann...besorgen wir dem werten Herr Bora mal eine Mädchen." "Das schaffe ich auch alleine" "ja genau. Und außerdem bist du auch noch sehr fleißig ne?"brachte diesmal Roman lachend raus."Jaaa"schmollte ardy. "Leute gehen wir dann in die Stadt? Ich will euch doch meine Freundin zeigen."unterbrach taddl das Gespräch. "Klar"
--ZEITSPRUNG--
Wir sitzen gerade in der bahn und fahren in die Stadt. Taddl ist schon ganz hibbelig. Das sieht echt lustig aus. So ein großer, starker und tätowierter Typ hüpft auf seinem Stuhl rum wie ein kleines Kind das gerade ins Phantasialand fährt. Als wir da waren rannte Taddl regelrecht raus. Wir folgten ihm nur lachend. In einem Starbucks nahmen wir Platz und warteten auf Taddls Freundin...
Heyy, sorry das so lange nix mehr kam...hoffe euch gefällt das Kapitel.^^ Danke übrigens für über 1,02k leser. Ihr seid die besten. Wenn euch irgendwas nicht gefällt oder irgendwas geändert oder hinzufügt werden soll dann schreibts in die kommis. LG Mary
DU LIEST GERADE
Das Glück auf meiner seite...♡(Ardy, Taddl, Rewi und die lochis ff)
FanfictionMarilyn ist ein ganz normales 13jahre altes Mädchen. Aber alles wird anders als sie durch Zufall Taddl und ardy kennenlernte. werden sie Freunde? und was ist mit der Liebe findet sie jemand in ihrem Alter der sie liebt? und was ist mit ihren eltern...