Kapitel 9

172 10 0
                                    

"Frau Maier?" "Ähm...ja? Hab ich was angestellt?" "Nein aber wir haben etwas wichtiges mitgekriegt." "Ah okay und das wäre?" "Deine Mutter heißt ja mit Nachnamen winkler richtig?" "ja" "gut sie hat dir bestimmt immer erzählt das sie früher Maier hieß, dann geheiratet hätte und deswegen du jetzt Maier und sie und dein vater winkler heißen, stimmts?" "Ja" "gut das ist jedoch falsch. Sie wurden von den beiden adoptiert. Ihre echten Eltern sind kurz nach ihrer Geburt gestorben. Das haben wir aber nur erfahren da ihre Adoptiveltern ebenfalls tod sind. Sie sind gestern bei einem Autounfall gestorben. Sie haben aber noch Familie. Und zwar einen Bruder. Mehr auskunft geben wir ihnen morgen. Beruhigen sie sich erstmal und verdauen das alles. Bis morgen. Seien Sie pünktlich 15uhr bei der wache."sagte der Polizist und ging. Taddl und ich schauten uns nur gegenseitig geschockt an. Nach einer halben Stunde nur geschockt den anderen anstarren kam Ardy aus seinen Zimmer. "Was ist los? Und warum starrt ihr euch so an?" Taddl hörte auf so zu gucken und schaute besorgt in Ardys Richtung. Er schaute ihn immer noch verwirrt an. Ich erlöste mich auch aus meiner starre und lief an den beiden vorbei in mein zimmer. Dort schloss ich die Tür ab, schmiss mich aufs Bett und fing an bitterlich zu weinen. Ardy und Taddl klopften wie wild an die Tür aber ich ignorierte dies. Irgendwann hörten sie dann auf. Ich hingegen hörte gar nicht auf zu weinen. Das war zu viel für mich. Mit Tränen in den Augen schlief ich dann auch irgendwann ein.

Am nächsten Morgen wachte ich vollig kaputt auf. Wie spät ist es denn? Och ne dafür muss ich ja meine Augen öffnen. Mh...nagut. langsam öffnete ich meine Augen und musste mich erstmal ans Licht gewöhnen. "10:37uhr" murmelte ich vor mich hin. Gut noch ca. 4 1/2 stunden bevor ich zur wache muss. Ich erhebte mich vom Bett und schloss meine Tür auf. Ich sah füchtbar aus. Aber ehrlich gesagt das War mir egal. Ich ging in die Küche und machte mir einen Kakao. Ich liebe kakao. Er macht mir immer so ein warmes Gefühl ums Herz wenn ich ihn trinke. Und er ist soo lecker.

Als ich ihn ausgetrunken hatte ging ich in mein zimmer und schrieb lilly und jessi das ich mich mit Ihnen treffen will. Beide sagten zu und nahmen jeweils ihren Freund mit. Gut wenn das so ist nehme ich Roman auch mit. Gesagt getan er kommt mit. Gut 11uhr am Dom. Na dann. Schnell hab ich mich angezogen, harre gekämmt und mir mein longboard geschnappt und nix wie los.

Am Kölner Dom haben wir dann noch gequatscht. Ich muss sagen die freunde von jessi und long sind nett. Lilly ihr freund heißt vinzenz. Sie liebt ihn echt über alles. Bei Jessica bin ich mir nicht so sicher. Ihr jetziger freund ist Felix Hardy (Rotpilz) aber sie hat mir erzählt sie wäre auch schon mit Taddl, Ardy, Ju und anderen zusammen gewesen. Also ich glaube geliebt hat sie keinen. Das War nur schwärmerei. Aber ich bin der festen Überzeugung da draußen ist der eine richtige Typ für sie. Aber bis jetzt ist eher noch das Player girl. "Schatz wir müssen los" holte mich Roman aus meinen Gedanken. "Achso okay gut Tschüß leute" und schon waren wir weg. Auf der wache angekommen mussten wir nicht lange warten und wurden sofort herein gebittet. "Gut Frau Maier. Ihr Bruder lebt zufälliger weise im selben Haus. Weshalb sie nicht umziehen müssen. Er hat gesagt es wäre okay wenn du bei Herr tjarks und herr bora bleibst. Er wollte dich aber sehen, ich geh ihn mal schnell holen." Er stand auf und kam kurz darauf wieder mit einem jungen so um die 22jahre. Es war...

Uhhh...mal wieder voll der fiese cut. Hehe :D na wer isses?
Ps:da ist das Kapitel, schon das vierte heute
LG Mary

Das Glück auf meiner seite...♡(Ardy, Taddl, Rewi und die lochis ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt