09. your fault?

83 4 0
                                    

Die letzten Wochen waren sehr komisch.
Draco beachtete Astoria immer mehr.
Es war eh klar dass dahinter nur sein Vater stecken konnte aber die beiden waren jetzt zusammen. Irgendwie freute ich mich aber irgendwie war dass wie ein Stich ins Herz.

,,Hi Stella, schon wach?'' sagte Draco mit einer leiser Stimme.

,,Ja, schon wach!''

,,Ich wollte dir nur Bescheid geben dass ich und Astoria jetzt schon seit längeren zusammen sind. Ich weiß nicht ob sie dir was gesagt hat, ich nehme an ja''

,,Wie bitte? Nein hat sie nicht.''

Ich erschrak und konnte meine Tränen fast nicht mehr zurück halten.

Nicht weil sie mir davon nichts gesagt haben, sondern ich weiß nicht warum.

War ich etwa in den hübschen, arroganten, selbstverliebten und herzlosen Jungen verliebt.

,,Okay Danke ich muss jetzt schnell zu meinen Onkel. Er wollte mit mir reden.''
Sagte ich schnell

Ich brauchte ja irgendeine Ausrede.
Aber ich wollte trotzdem zu Snape.
Als ich aus den Gemeinschaftsraum hinaus getreten war konnte ich mir meine Tränen auch nicht mehr zurück halten.
Ich lies ihnen freien lauf. Dann war ich angekommen.

Ich klopfte.

,,Herein''

Ich kam ganz langsam auf ihn zu.

,,Stella, hat dir wer was angetan?''

,,Du erinnerst dich ja noch an den Liebestrank.
Du hast zwar gesagt dass Draco mich liebt  aber Astoria und Draco sind jetzt zusammen.
Irgendwie kam mir dass wir ein Stich ins Herz vor''

,,Ich glaub du liebst ihn auch und mit dieser Astoria, darum kümmere ich mich. Ich lese morgen mal ihre Gedanken.

Am nächsten Tag
Wir hatten ja bei Snape Unterricht und deswegen stand ich früh auf.
Da ich mir mit Astoria ein Zimmer teilte war es ein bisschen kompliziert.
Sie redete immer nur von Draco.

Dann zog ich mit meinen grünen Lieblingspullover an da mein Onkel nie etwas dagegen hatte wenn ich mal keinen Umhang anzog.
In der Großen Halle aß ich wieder nichts.

Draco war erst gar nicht aufgetaucht.

Auch beim Unterricht war Draco nicht da.
Anscheinend wusste Severus wo Draco ist aber ich traute mich trotzdem nicht zu fragen.

,,Mrs Greengrass denken sie bitte mal an einen Jungen'' sagte Snape mit kühlen Unterton.

Jeden Mensch wäre es aufgefallen aber sie wusste es nicht. Wahrscheinlich dachte sie dass Wäre eine ganz normale Aufgabe.

Es war Draco an den sie dachte.
Hat man an ihren Blick gesehen.

Was mir Severus dann nach den Unterricht auch bestätigte.

Mein Herz blieb stehen und Severus nahm mich in den Arm.


368 Wörter

slytherin queen | deutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt