3

391 7 0
                                    

Als wir ankamen wurde Sunwoo ein Schlüssel in die Hand gedrückt. Ich sah mich unauffällig um. Nachdem der Fahrer wieder fuhr gingen wir rein. Unser Apartment war ganz Oben. Während wir den langen Gang vom Aufzug zu zwei Türen lang liefen, fiel mir ein Logo auf. Es war an der Tür des Nachbarn. Gerade als wir vor unserer Wohnungstür ankamen, trat aus der anderen ein Junge heraus. Ich schätzte ihn auf 19 Jahre und die Herkunft Amerika. Er war komplett schwarz gekleidet und sah gestresst aus. Er richtete auf dem Weg zum aufzug sein Jackett und seine Haare. Bevor Sunwoo mich ins Apartment zog sah ich wie der Junge mich anblickte und mir leicht zu lächelte was ziemlich süß aussah.

,,Also. Wie fangen wir an?" Kam gleich von Sunwoo nachdem er die Tür geschlossen hatte. Ich guckte ihn gelangweilt an.

,,Wie wäre es wenn wir erstmal richtig ankommen und das offensichtliche bedenken?" Sagte ich und schaute mich im Apartment um. Ich fand mein Zimmer schnell. Es war riesig und hatte drei weitere Türen. Eine führte in einen begehbaren Kleiderschrank, eine in ein extra Bad und die dritte führte zu meinen Waffen. Ich sah mich noch ein bisschen im Kleiderschrank um ehe ich mir bequeme Sachen anzog. Ich ging dann mit meinem Laptop und meinem Notizbuch ins Wohnzimmer. Dort fand ich Sunwoo auf dem Sofa sitzen und an seinem Handy spielen. Ich legte mein Laptop auf den Esstisch und schaltete ihn an ehe ich in die Küche ging und und mir einen Kräutertee machte. Wieder im Wohnzimmer angekommen sah ich Sun wie er am Esstisch auf mich wartete. Ich setzte much hin und blickte zu ihm.

,,Also. Womit fangen wir an?" Er sah gelangweilt aus. Zurecht. Wir wären um diese Uhrzeit sonst im Trainings Raum trainieren oder gemeinsam Pizza essen oder warteten auf die Lieferung unseres Japanischen Essens in seinem Zimmer und guckten uns Filme an.

,,Ich würde sagen erstmal eine Deckung suchen nicht das unser Nachbar sonst was denkt."

,,Dein Vorschlag?"

,,Du bist mein Großer Bruder." Sunwoo sah mich an.

,,Denkst du wirklich ich lüge andere an nur damit du wenigstens bei einer Mission das gefühl hast mit mir zusammen zu sein?" Er sah getroffen aus dem Fenster.

,,Ich wollte dich damit nicht verletzen, aber du bist für mich wie ein Bruder Sun." Sagte ich und umarmte ihn. Lange verharrten wir so bis wir uns wieder unserer Mission widtmeten.

,,Also. Was wissen wir bis jetzt." Ich überlegte kurz.

,,Nichts. Das ist ja das komische." Ich überlegte eine Weile bis es klopfte. Ich stand auf und ging zur Tür. Als ich sue auf machte stand der Junge von heute Mittag mit zwei weiteren Jungs da. Der eine geschätzte 3cm kleiner als ich und hatte blond gefärbte Haare. Der andere erinnerte mich an meinen Bruder. Vor allem die Augen. Alle drei hatten komplett schwarze Anzüge an.

,,Tschuldigung für die Störung." Sagte der klein.

,,Alles gut." Entgegnete ich.

,,Wir wollten euch Hallo sagen und fragen ob ihr vielleicht auch rüber kommen wollt. Wie haben Pizza bestellt. Ich bin übrigens Vernon. Und das sind Dino und Woozi." Stellte von heute Mittag sich und die anderen beiden Vor. Ich musste lächeln das er wieder das lächeln von vorhin im Gesicht hatte.

,,Schön euch kennen zu lernen und danke für die Einladung aber ich und mein Bruder lehnen Dankend ab. Vielleicht ein anderes mal." Sagte ich nett und verabschiedete mich von den drein.

,,Wer war das?" Fragte mich Sun als ich wieder ins Wohnzimmer kam und mein Handy griff.

,,Drei Jungs von neben an." Meinte ich knapp. Ich wählte Eric's Nummer.

,,Ein wundervoller Abend heute oder? Was kann ich für dich tun Liebes?" Ich musste lächeln als ich seine Stimme hörte. Viel zu lange ist es her das ich ihn gesehen oder seine Stimme gehört hab.

,,Ja da hast du recht. Könntest du mir am Freitag alles schicken was du über drei Jungs mit den Namen Vernon, Woozi und Dino rausfindest?" Sagte ich und schrieb mir die Namen auf.

,,Wird erledigt." Meinte er und legte auf. Wir bestellten noch Pizza ehe wir uns dann Bett fertig machten.

Mafia/Seventeen (K.Mingyu)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt