Mama und Papa

1.8K 17 2
                                    

Der nächste morgen. Mama kommt ins Zimmer und weckte mich auf. Ich werde langsam wach. Ich  greifte mur auf die Windel und sage zu mir ist die voll. Nach dem ich mir immer und immer wieder an der Windel reibte kommt ihn mir das Verlangen mit mir selbst zu spielen. Ich spielet ein wenig mit der Windel ich machte langsam wie Windel auf nimm mir mein Spielzeug und fürte es mir immer rein und raus. Immer schneller. Ich wollte unbedingt komme. Ich machte weiter bis ich plötzlich abspritzte und ich noch weiter machte solange ich komme. Ich bin so noch nie gekommen wie ich jetzt gekommen bin das war einfach nur geil. Ich abspritzte sogar die überfüllt Windel noch mal voll so das sie schon fast vorm platzen war. Ich ging ind Badezimmer und gehe mal duschen. Ich reibte mir mein ganzen Körper ein. Bin jetzt Fertig. Mama kommt hoch und sagt mir heute musst du dir eine dicke Windel mit einer extra saugeinlage anziehen wir fahren ja zur oma und Opa nach der Schule wollen ja nicht extra die Windel wechseln. Ich sagte zur mama die würde man ja sehen wenn ich mir heute meinen Leggings anziehen. Mama sagte ja und was ist da dabei ist doch egal. Ich sagt nur ja mama mach ich.. ich machte mich fertig ziehte mir die Dicke Windel mit einer Extra saugeinlage an und mit die Leggings einen Roten BH und ein langes top so das man nicht gleich die Dicke Windel sieht. Dachte ich zuminderst. Ging zum Bus und stieg ein  meine Beste Freundin war auch schon im Bus sagte zu mir hast du eine Windel an. Ich sagte ja mit einer Extra saugeinlage. Sie sagt ja mann sieht es. Ich oh Scheiß. Ich frage sie sehr. Sie antwortet ja. Der bus bleibt stehen am der Schule ich stieg aus und alle schauen mich an. Ich dachte mir es geht sicher um eine Dicke Windel die ich anhaben heute. In der klasse war so ziemlich alles okey. Bis auf das mich der Lehrer vor zu Tafel holte. Ich bin halt zur  Tafel gegangen und habe aber vergessen das ich ja die dicke Windel an habe. Ich stehte auf und alles sagten dan haha du bist ein Baby das noch Windeln tragt weill der bund von der Windel aus meiner Leggings schaute. Mir war das so peinlich. Das ich schnell wieder auf mein paltz gegangen bin. Gott sei Danke ist die schule vor (15:45) Mama wartet vor der Schule auf mich. Mama fragt mich ob alles okey ist ich nein. Mama fragt mich was los ist ich die haben mich ausgelacht  weill ich dich dicke Windel an habe. Mama sagt las mich mal greifen ob sie Voll ist. Mama greift mir plötzlich zwischein meine Beine mama sagt die ist ja kurz vorm platzen. Mama sagt wir werden die Dicke Windel bei der Oma und Opa Wechseln okey ? Ich sagte ja. In der Zwischenzeit sind bereist 3 Stunden vergangen und plötzlich muss ich aber ich weiß das sie voll ist ich sagte zu mir ich muss aber ich kann nicht. Auf einmal lauft es und läuft und Läuft. Bis sie kurz vorn überlaufen ist konnte ich aufhoren..mama sagte was ist  los ich sagte die Windel Währe extra Voll mam sagte okey Schatz dann müssen wir hier Wechseln sie Fährt auf eine Rastplatz und ging mir mir auf die Behinderten Toilette da wo der Wickeltisch ist. MAMA sagt ziehe die Leggings aus und leg dich auf den Wickeltisch ich machte natürlich es auch der Wickeltisch ist extrem kalt. Da bekomme ich Steh niebel und mama macht die Klebestreifen von der Windel auf und  macht die Nächsten Klebestreifen auf und den Nächsten und denn Nächsten so das alle Vier offen sind mama macht die Windel auf und sagt die ist ja komplett voll was hast du gemacht. Ich sagte ich habe nur rein gepisst. Mehr nicht. Mama sagt na gut dann machen wir dich mal sauber. Mama holt feuchttücher aus der tasche und Wischt meine Muschi ab ich werde aber geil darauf.. mama macht weiter auf einmal leckt meine Mama meine Muschi ab. Ich lass es geschehen da ich so oder so schon Geil bin. Mama machte immer weiter auf einmal ssgt sie zu mir ich soll meine Finger in ihre Muschi stecken. Ich mache es sie Schreit auf einmal auf. Ich machte weiter. Plötzlich steckt mama ihre finger in mich rein ich so geil ich bin lass es zu ich schrei sie schreit und ich einmal komme ich so hart das ich meiner mama ins Gesicht spritze. Mama kommt in den Augendlich auch. Ich sagte danke mama sie Holt einen sehr Dicke Windel raus plus eine Extreme Saugeinlage noch raus. Sie sagt ich wickel dich jetzt Dicker das du ja auch auskommst bis wir wider zuhause sind. Ich sagte ja. Mama macht mich fertig wir gingen wider ins Auto und Führen weiter. Nach ner weille sind wir da.. natürlich sieht ma das ich Eine Extrem Dicke Windel und ich habe noch immer die Leggings an. Da sieht man da  ja. Endlich dei oma und Opa angekommen.   Ich begrüßt alle und setzte mich auf die Bank. Und wir reden so und oma sagt zu mir hast du da eine Windel an ich ja warum ? Oma sagt warum brauchst du sie. Ich weill ich sie einfach für die Fahrt zu euch bruche habe ja ne schwache blase.  Oma sagt aso.  Es vergeht eine ganze Zeit mama sagte so wir fahren jetzt auf einmal greift sie mir auf meine Windel und sagt das gehg sich noch aus bis wir zuhase sind. Wir fahren schon einige zeit kommen. Wir parken uns ein und  ich muss mal ich lass es einfach laufen. Mama sagt wir gehten dich jetzt bett Fertig machen. Ich gehe ins Badezimmer und wollte mich ausziehen da kommt mama  ims bad uns sagt ich mache das. Mama zieht mich aus auf einmal fängt sie an die Dicke Windel an meiner Muschi zu reiben natürlich gefällt mir das ich werde so geil das ich anfang zu stöhnen mama steckte ihr finger in meine Windel und dann in meine Feucht muschi und spiele sich ich komme so Strack das ich die ganze Windel Voll mache bis sie aus der seite ausläuft. Mama sagt du gehst duschn und ich richte dir alles her. Ich ging duschen mama richtet alles her ich trockne mich ab und ging ins zimmer und da liegt einen Windel und ein Schlaf Body. Ich  wickele mich selbst ziehe den body an und leg mich ins bett mama kommt hoch und gibt mir einen Kuss und greift  ob ich eine Windel an habe.. papa kommt hoch und gibt mir auch ein kuss.. und sagt gute nacht..

Die Windel Und Ich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt