Heute würde es soweit sein.Ich sollte die Jungs kennenlernen, noch lag ich im Bett und dachte über dies und jenes nach.
Ob sie Nett sind ? Ich weiß es nicht.Immerhin könnte ich im Internet nachgucken aber was wissen die schon? Sie erfinden immer Geschichten die meistens nicht stimmen.
Ich wußte das von Meinem Vater der regte sich Abends immer über solche Leute auf, stundenlang könnte er sie Beschimpfen auch wenn sie es nicht hören können.
,,Emma"Schrie Jo von unten.
,, Ja was ist"Schrie ich zurück.
,, Komm beeil dich wir müssen los!".
Jaja dachte ich mir nur, immer muss er so einen Stress machen.
Ich zog mir schnell eine Enge Jeans und ein Türkises T-Shirt an, kämmte meine Haare und sprang fröhlich die Treppe runter.
Manche fragen sich bestimmt warum ich mich nicht schminkte ,ich hasse es wenn man mit so viel Make-Up rumläuft als bricht man für einen Tag immer ein Lidschatten.Jogi saß schon auf der Couch neben ihn seine Koffer.Als er mich sah sprang er auf ,, Na endlich"Sagte er.
Ich schnappte mir meine Koffer und ging schon zum Auto zum Glück waren meine Koffer schon unten.
Wir fuhren schon eine Halbe Stunde gleich werden wir am Flughafen.Als wir drin waren stande dort eine Horde Männer , mir schoss es durch den Kopf das sie aussehen Wie Kapuzenmännchen.
Als wir bei ihnen Angekommen sah ich ihn das erste Mal Live und in Farbe seine Perfekt Gegeelten Haare seine Augen....und seine leicht rosanen Wangen...