Nun wurden die Jungs auch auf uns Aufmerksam.
Gefühlte tausend Augenpaare starren mich an.
,, Das ist meine Tochter Emma"Sagte Jogi.,, Hallo"Sagten die Jungs im Chor. Ich merkte wie eine paar mein Körper mustern.
,, Ihr werdet euch benehmen verstanden"Sagte Mein Vater streng.
Vereinzelt hörte man ein Ja.
,, So, klatschte Löw in die Hände, ,,jetzt geht's los".Also stiegen wir alle in das Flugzeug ein.Ich ging mit meinem Vater als letztes es war nur noch platz bei Kevin Oder Philipp.
Ich überlegte nicht lange und nahm den Platz bei Kevin.
,, So du bist also die Tochter vom Trainer"Sagte er.,, Sieht so aus"Erwiederte ich.
,, Bist du Fußballfan?"Fragte er sofort.
Es war klar das diese Fragw früher oder später kommen würde, also beschloss ich ihn zu verarschen und sagte :Ja also ich bin Schalke-fan".
Innerlich musste ich grinsen sein Blich war unbeschreiblich.
,, Nein....nein"stotter er.
Umso mehr musste ich mir ein Grinsen verkneifen.,, Das geht dich nicht.....Sag...nein....".
Mats der hinter uns saß musste aufeinmal laut loslachen das auch ich mich nicht mehr halten konnte, das heißt Mats und ich Lachen uns schlapp wärend die anderen uns Verwirrt anguckten.
,, Ich bin kein Schalke-fan"Brachte ich mühsam raus.
,, Toll, ich hab fast ein Herzinfarkt bekommen"Sagte er gespielt Dramatisch.
Mats der sich mittlerweile auch wieder beruhigt hatte fragte:Was bist du dann für ein Fan?".
,, Dortmund natürlich"Sagte ich übernatürlich Laut.
Die Dortmunder fingen an Zu grölen.Die anderen Verzogen das Gesicht .
,, Wer ist dein Lieblingsspieler?"Fragte Roman.
,, Naja also ich habe drei..."Sagte ich.,, Sag schon "bettelte Mats.
,, Na gut..."
Man konnte sehen das sie es unbedingt wissen wollen deswegen sagte ich schnell
:Mats, Roman und Erik".
Kevin zog eine Beleidigte Schnute.
,, Ach sei nicht Traurig Kev, jeder mag uns halt"Sagte Erik.
Bei seiner Stimme bekam ich eine Gänsehaut.Ich meine seine Stimme glich die eines Engels...