Pov Eren
„Eren....Eren!...."
„Eren... Schatz wach doch auf!....Eren?!"
„Verdammt Eren!"
Leicht benebelt öffne ich langsam meine Augen und richte mich auf. Nur um in die Augen zahlreicher Menschen zu sehen, die anscheinend eine Traube um mich gebildet haben.
Noch bevor ich richtig realisiere was hier eigentlich los ist, schmeißt sich mir eine Person um den Hals und reißt mich erneut zu Boden.
„Verdammt Eren du dummes Balg, mach das nie wieder", nuschelt mir die Person gegen den Hals. Die ich eindeutig als Levi identifizieren kann.
Allerdings noch Immer leicht verwirrt über die Situation und noch immer unter schmerzen reibe ich mir den Kopf „Was ist denn passiert", frage ich mit einem leicht kratzigem Ton.
„Das weißt du Nicht mehr?!", meldet sich jemand aus dieser Menschenmasse zu Wort. Es ist Jean, der sich mit leicht besorgtem und zu gleich belustigtem Gesicht zu mir vorbereitet. „Oh man ich arbeite ja wirklich gern mit dir zusammen aber du bist ja auch ein echt verrückter Typ Eren", lacht er
„Bitte entschuldige aber ich verstehe nicht ganz, was ist den passiert?", frage ich diesmal mit etwas mehr Nachdruck in der Stimme
Wieder meldet sich eine Stimme zu Wort doch dieses Mal ist es weder die Stimme von Jean noch die von Levi. Leicht verwirrt drehe ich mich zum Träger der Stimme und er blicke einen etwas älteren Mann: „Ich habe mich mal wieder von ihnen überreden lassen Herr Rivaille..."
Als er jedoch meinen noch immer verwirrten Blick bemerkt redet er weiter: „Eren Rivaille Sie sind am Filmset von Attack on Titan und Spielen die Hauptrolle Eren Jäger. Das wissen sie noch oder?"
Und schlagartig fällt mir alles wieder ein, meine Hochzeit mit Levi, der Filmdreh und der Unfall.
Leicht belustigt über meine eigene Dummheit lache „Ach ja stimmt", grinse ich leicht schief und Streck nun meine Hand Herrn Yagami entgegen, damit er mir Hoch helfen kann. Diese nimmt er mit einen starken griff an und zieht mich hoch. „Sie sind schon ein Teufels Kerl Herr Rivaille bleiben sie so wie sind, allerdings passen sie auf, dass sie es nicht übertreiben!", lacht er und klopft mir danach noch freundschaftlich auf die rechte Schulter.
„EREN DU BLÖDMANN!", schreit eine auf mich zukommende Frau hinter mir.
Leicht eingeschüchtert drehe ich mich um nur um in das Gesicht von Mikasa zu blicken die mit verschränkten armen nun vor mir steht zu sehen.
Und schon Beginn sie wieder zu meckern: „Eren das hätte mal wieder ordentlich schief gehen können! Und vor allem was soll sich den Levi denke? Frisch verheiratet und schon Witwer, weil sich sein dummer Ehemann dazu entschieden hat seine Stands selbst zu machen und dabei drauf gegangen ist! Und ich als deine beste Freundin kann das nich-" „Es ist gut Mikasa", unterbricht Armin Mikasa Redeschwall mit seiner Hand auf ihrer Schulter.Erleichtert Atme ich aus: „wenigstens ist hier einer auf meiner Seite" Doch bei diesen Worten lacht mein bester Freund nur ein mal Herzhaft auf: „Nein tut mir leid ich sehe das auch so wie Mikasa. Vielleicht hätte ich es nicht so wie sie gesagt aber im Grunde steckt da alles drin. aber Egal wie gern ich dich habe, diese Idee war einfach strunzen doff"
„Ist hier jetzt eigentlich irgendjemand auf meiner Seite?", frage Ich und drehe mein Kopf einmal in der Runde
„Connie?"
....
„Sasha?"
....
„Erwin?"
....
„Aber du doch Levi, oder?", frage ich ihn und greife nach seinen Händen
»Naja.....«
„Du hast es vor dem Altar geschworen", Marne ich ihn
Doch er gibt mir nur ein Kuss auf die Nasenspitze
„Ich habe geschworen dich zu Lieben und dich zu Ehren mein Schatz und nicht deine Waghalsigen Ideen immer zu Unterstützen, denn ich möchte dich nicht verliehen <3", flüstert er mit seiner bei mir üblich sanften StimmeZugegebenerweise hat er recht....... Wie immer -.-
Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum ich auf gebe.Nach dem der Trubel um mich vorbei war und alle sich sicher waren das es mir gut geht verließen uns nun auch die anderen bis nur noch Levi und ich da standen.
Mit einem kleinem Lächeln zieht mich er mich in Richtung einer kleinen Bank.
Erschöpft lassen wir uns auf ihr nieder. Levi zwischen meinen Beinen und an meine Brust angelehnt und ich mit meinem Kopf auf seinen schwarzen Schopf.
Eine lange Zeit ist es still. Keiner sagt ein Word. Doch die Stille ist nicht unangenehm, Nein sie ist beruhigend und auch irgendwie stärkend. So als wenn meine Batterie alle ist und er sie mit seiner bloßen Anwesenheit wieder auflädt.
Doch plötzlich bricht Levi die Stille und fragt: „Du Eren? Warum warst du vorhin so verwirrt? Ich meine klar ist man kurz verwirrt wenn man aufeinmal aus der Ohnmacht aufwacht aber das war irgendwie anders"
Überrascht hebe ich kurz meinen Kopf doch Levi zieht ihn wieder runter, allerdings diesmal zu seiner Schulter und wieder seufze ich wohlig auf. „Naja ich konnte Traum und Realität für diesen Moment nicht mehr auseinander halten..."
„Wie meinst du das?", hinterfragt er meine Aussage ohne sich auch nur einen Zentimeter aus seiner Position zu bewegen.
„Ich hatte vom Film geträumt. Wir als unsere Rollen, doch nicht ganz so wie sie im Film sind. Die Persönlichkeiten waren aus dem Film, doch die Beziehungen und wie wir uns teils verhalten haben, wie wir zu einander waren, das kam aus der Wirklichkeit. Vielleicht erzähle ich einanderes mal noch davon...", erkläre ich
Mit einem Nicken stimmt mein Mann mir zu. Dabei halten wir ununterbrochen Augenkontakt. Und schließlich schaut er zwischen meinen Augen und Lippen hin und her. Also beuge ich mich nach vorn und verbinde unsere Lippen mit einander.
Ich bin so glücklich gerade ich zu sein
Ende
Triggered das noch jemand wenn da Ende steht's allerdings es gerade so süß ist und man unbedingt weiter lesen möchte?
Nein?
Muss jetzt nicht unbedingt bei meiner Geschichte sein.
Immer noch nicht?
Dann bin ich wohl die einzige die darunter leidet
(👍≖‿‿≖)👍
Das ist Okay für mich... alles gutAlsooo liebe Leute ich hoffe es hat euch gefallen und wenn ihr noch was auszusetzen habt dann schreibt des bitte unter diesem Absatz als Kommentar.
Eine schlechte Kritik ist mir lieber als keine Reaktion ( ˘ ³˘)♥
Natürlich ist es euch nicht verboten was gutes zusagen, jetzt hier nicht Falsch verstehen. (ɔ˘ ³(ˆ◡ˆc)Bis Baldrian eure
ⓨ ⓐ ⓗ ⓘ ⓚ ⓞ ⓢ 🅕 🅡 🅘 🅔 🅝 🅓
YOU ARE READING
Attack on Titan / Chats
FanfictionAlso eigentlich mache ich das nur, weil ich mal Was ausprobieren wollte. Ich habe nämlich schon viele dieser Aot Chats gelesen und immer haben sie mich irgendwie traurig gemacht. Unteranderem haben sich die Charaktere nicht so verhalten wie sie es...