Thomas' sicht
2 Tage vor dem Abschlussball hat Kaya mir geschrieben.Kaya: Hey Thomas bisg du in Dylan verliebt?
Thomas: Was? Was redest du denn da? Okay wem mach ich hier was vor Ja!
Kaya: Dylan ist auch in dich verliebt.
*Screenshot vom Chatverlauf mit Dylan schicken*Thomas: Was?! OMG!! Ich glaub es nicht.
~Am Abschlussball~
Ich komme rein und seh Dylan bei Ki Hong, Tyler und Kaya. Ich gehe zu ihm hin und frage Dylan ob wir Tanzen wollen.
Er sagt Ja und zieht mich auf die Tanzfläche.Es kommt ein langsamere Song und ich nehme seine Hand. Und zwiscjen uns ist nur noch eine kleine lücke.
Dylan guckt weg damit ich nicht sehe das sein gesicht knall rot ist. Ich finde das irgenwie süß."Dylan? Ich muss dir was sagen.. das wollte ich dir schon ganz lange sagen." Ich merke wie mein gesicht knall rot anläuft "Dylan... ich liebe dich! Und ich wollt- " Dylan unterbricht mich idem er mich küsste! Ich küsste ihn zurück und war überglücklich!
~2 Jahre Später~
3 person's sicht
Dylan und Thomas leben zusammen in einem haus seitdem Tag dss Abschlussballs.Dylan 's sicht
Heute gehen Thomas und ich essen in einem sehr schönem restaurant. Und dannach gehen wir zum Strand.
~Am Strand ~
"Der Sonnenuntergang ist so wunderschön Dylan das war ein voll schöner Abend mit dir! " sagte Thomas und küsste mich.
"Ja aber ich glaube das es noch schöner wird." erzählte ich ihm geheimnisvoll.Ich hole ajs meiner Tasche eine kleine viereckige schachtel mit einem ring heraus und knie mich vir Thomas hin.
"Thomas Brodie-Sangster du bist das beste was mir je im.leben passiert ist! Es ist so schön das es dich gibt.
Willst du mich Heiraten? "
Thonas steht vor mir und sieht mich mit tränen in den Augen an und sagt: "Jaa OMG!! Tausend mal Jaa!! Ich liebe dich so sehr!"
"Ich dich auch!"
DU LIEST GERADE
Dylmas/My best (boy)friend - Deutsch
FanfictionDa es so gut wie keine Dylmas fanfics auf Deutsch gibt hab ich mir überlegt eine auf deutsch zu schreiben. *-* In der Fanfic gehts um Dylan und Thomas wo sie noch zur 'High School' gehen.