Kapitel 2

3.7K 165 50
                                    

Thomas' sicht

Ich mache mir ein bisschen sorgen weil Dylan heute abend einfach gegegangen ist. Er sah sehr traurig aus, ich glaube ich geh mal rüber zu ihm und guck ob es ihm gut geht.

Ich klopfe an Dylan's Tür und Dylan 's Mom öffnet die Tür: "Hallo Mrs. O'Brien. Ist Dylan auch da? " frage i h sie.
"Hallo Thomas. Ja klar er sitz in seinem Zimmer und guckt sich "Das Schicksal ist ein mieser verräter" an." erwiderte sie.
Ich gehe hoch und klopf an Dylan 's Tür.

"Hey Dyl. "
"Hallo" schniefte er. Er sitzt auf dem Boden und um ihn herrum liegen ganz viele Taschentücher und er weint.
"Dylan was ist denn los? Du bist vorhin einfach gegangen und jetzt sitzt du hier und weinst.." frage ich ihn.
"Es ist alles ok.. Nur der film ist halt sehr traurig weil man denkt das eigentlich Hazel stirbt aber Augustus stirbt. Das macht einen nur traurig.." erklärte er.
Ich geh zu ihm hin und umarme ihn ganz fest und erwidere: " Dylan das ist doch nicht wahr.. ich weiß das du lügst. Man ich bin dein bester Freund! Und jetzt sag mjr verdammt nochmal was los ist! "

"Okay, ich hab mit Lydia schluss gemacht.. Und ich weiß das es richtig war weil ich in eine andere person verknallt bin..aber trotzdem fehlt sie mir irgendwie."sagte er traurig.

'Oh er ist so süß wenn er weint aber es bricht mir das herz. Undes macht mich total traurig das er in ein anderes Mädchen verknallt ist und nicht in mich ' dachte ich.

"Ähm Dylan.. es tut mir wirklich sehr leid aber ich muss jetzt los wir sehen uns morgen ja?" Sagte ich schnell.
Und ging nach Hause.

Dylan 's sicht
Nachdem Thomas weg war hab ich Kaya meiner besten freundin geschrieben.

Dylan: Hey Kaya ich muss dir was sagen.. Aber bitte hasse mich dafür nicht.

Kaya: Ja was denn? Und ich würde dich nie hassen du bist mein befter freund.

Dylan: Ich bin Schwul.Und in Thomas verliebt!

Kaya: Ohh wie süß. Du und Thomas wärt so ein süßes paar.

Dylan: Ja aber es wird wohl nie passieren.

Kaya: Ach doch das wird schon.. lass das mal meine sorge sein. Spätestens am Abschlussball werdet ihr zusammen tanzen.

Dylmas/My best (boy)friend - DeutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt