Thomas ' Sicht
" OMG Lydia, ich bin soo aufgeregt was ist wenn Dylan es sich doch anders überlegt hat? Und nicht kommt? Oder noch schlimmer- "
"THOMAS BRODIE SANGSTER! ! JETZT REG DICH MAL AB! DAS HÄLT MAN JA KEINE SEKUNDE LÄNGER AUS! !" unterbricht sie mich.
"Dylan wird zur Hochzeot kommen und dich heiraten keine Angst ihm geht es betimmt genauso! Und jetzt beeil dich ein bisschen sonst kommst du zu spät zu deiner eigenen Hochzeit! "
"Du hast recht tut mir leid. Und jetzt los komm. Wir müssen los."~ In der Kirche~
Dylan 's sicht
Ich stehe vorm Altar und warte auf Thomas und Lydia.
Neben mir steht mein Trauzeuge Ki Hong. Und dann plötzlich fängt die Orgel an Hochzeits Musik zu spielen und da kommt mein Tommy. Oh und Lydia.
Tommy sieht so wundervoll aus. Seine blonden Haare fallen ihm an ein paar stellen ins Gesicht und seine wunderschönen braunen Augen funkeln als er mich sieht.
Ich hoffe nicht das dass nur ein Traum ist.
Als Thomas und Lydia bei Ki Hong und mir sind fängt der Pastor an die Hochzeits rede zu halten: Willat du Dylan O'Brien den hier anwesenden Thomas Brodie-Sangster zu deinem Ehemann nehem? Ihn lieben,ehren und schützen wie in guten so wie in schlechten zeiten so amtworte mit Ja ich will."
"Ja ich will " sage ich überglücklich!Thomas' sicht
Ich bin so aufgeregt. Und jetzt fragt der Pastor mich genau das was er eben Dylan gefragt hat und ich antworte mit: "Ja ich will."
"Und hiermit erkläre ich euch zu Ehemann und Ehemann. Ihr dürft euch jetzt küssen. "
Und Dylan und ich küssen uns und sind total glücklich miteinander. Ich wünschte mir das dieser moment niemals vergeht.Dylan 's sicht
Unsre Flitterwochen verbringen wir natürlich in Paris. Und wir denken darüber nach 2 Kinder zu adoptieren.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So Kapitel 4 ich hoffe es hat eucb gefallen haha
DU LIEST GERADE
Dylmas/My best (boy)friend - Deutsch
FanfictionDa es so gut wie keine Dylmas fanfics auf Deutsch gibt hab ich mir überlegt eine auf deutsch zu schreiben. *-* In der Fanfic gehts um Dylan und Thomas wo sie noch zur 'High School' gehen.