Kapitel 25

538 18 0
                                    

Nachdem ich mir ein neues Shirt angezogen hatte. Ging ich aus meinem Zimmer, um wieder zu lauschen. Elijah und Klaus waren im Wohnzimmer, aber man hörte beide bis nach oben. Sie hatten sich nicht mal mühe gegeben leiser zu sprechen. Das ersparte mir die Treppen runter zugehen und mich anzuschleichen. Mein ganzer Körper schmerzte  sowieso, nach der Verwandlung. Und außerdem hörte man es genauso gut vom Geländer der Treppe. Mein Supergehör half mir auch sehr.

„Wir müssen uns was einfallen lassen!" sagte Elijah in einem lauten Ton. „Denkst du das weiß ich nicht." entgegnete Klaus. „So ein Massakar darf nie wieder vorkommen! Klaus was hast du dir dabei gedacht?" wurde Elijah zum Ende hin immer leiser. „Was ich mir dabei gedacht habe? Sie würden Y/n töten, also hab ich es zuerst mit ihnen gemacht!"

Wieso lügt er? Ich hab sie umgebracht. Nicht das ich stolz drauf wäre, aber er konnte sie nicht umbringen. Er war viel zu schwach.

„Aber nicht so! Klaus, es lockt eine menge neuer Hexen an und wenn noch einmal so eine große Gruppe voller mächtiger Hexen kommt, dann werden wir sie nicht aufhalten können."

Kol geht von der Küche ins Wohnzimmer zu seinen Brüdern. Er hat mich hoffentlich nicht bemerkt. „Dann lernen wir ihr einfach, wie man sich verteidigt." gab Kol jetzt von sich.

„Was schaut ihr so? Ich meine, sie ist clever und hat Köpfchen. Außerdem ist sie stark genug! Sie ist ein Tribrid! Habt ihr das vergessen?" kam es wieder von Kol. „Und Außerdem lauscht sie gerade wieder." fügte er hinzu. Scheiße! Also hatte er mich vorhin bemerkt. Ich war dumm zu Glauben, dass er das nicht bemerkt hätte. Ich schlug mir mit meiner Handfläche gegen die Stirn. Ich hab mir nicht mal mühe gegeben, mich zu verstecken oder so.

Da kamen die drei auch schon in die Eingangshalle, wo sich die Riesen Treppe hinausstreckte. Ich kam zu ihnen runter. Ich bin sowieso schon aufgeflogen. Kol schenkte ich einen bösen Blick, als ich angefangen hatte zu reden: „Ich bin Kol's Meinung." ich werde fürs erste nichts von den Hexern erzählen. „Vielleicht hat Kol recht." sagte Elijah zu Klaus. Wir schauten nun alle drei zu Klaus und warteten auf seine Antwort. Er bestimmt immer noch über mich. So nervig es ist.

Ich hoffte es, dass es mir gestattet wird. Klaus hat sowieso gesagt, dass er mir mit der Werwolfs- und Vampir Sache helfen würde.

Während er überlegte starrte er mich an. „Komm schon, Nik." sagte Kol und fügte danach noch hinzu: „Ich kann ihr mit der Magie Sache helfen." Er und Magie? Er ist ein Vampir. Ich sah verwirrt zu Kol. Es beachtete aber niemand, denn alle sahen zu Klaus, der mich anstarrte.

„Na schön." kam es endlich von Klaus. Mein verwirrtes Gesicht wurde zu einem Glücklichen und ein riesengroßes Lächeln machte sich auf meinen Lippen breit. „Wann fangen wir an?" fragte ich glücklich und motiviert. „Morgen...wir sollten schlafen gehen. Heute war ein schwerer Tag für uns alle." sagte Klaus aber sah mich auffordernd an. Er meinte damit vermutlich meine aller erste Verwandlung in einen Wolf.

Es wusste niemand außer wir beide. Elijah würde Klaus den Hals umdrehen, wenn er das erfahren würde. Elijah hat schon immer auf mich acht gegeben. „Ja du hast vermutlich recht." stimmte ich Klaus zu. Und sagte direkt danach: „Gute Nacht."

Ich ging die Treppe hoch, als mir alle ein „Gute Nacht" wünschten. Ich blieb oben stehen und sah zu ihnen runter. Alle sahen zu mir hoch. Ich kann es nicht glauben. Ich bin schon seit paar Monaten mit den mächtigsten Wesen zusammen und hab es erst vor kurzem bemerkt. Sie sind die ältesten Vampire und Hybriden überhaupt. Und sie sind auf meiner Seite. Sie wollen das es mir gut geht und einer von ihnen würde alles und jeden umbringen, nur damit es mir gut geht. Das brachte mich zum Lächeln.

Ich wandte mein Blick von den dreien ab und ging in mein Zimmer. Sofort legte ich mich in mein Bett. Klaus hatte recht und es war wirklich ein harter und schwerer Tag gewesen. Meine 206 Knochen hatten sich heute in tausend Teile zerteilt und das kostet echt Kraft. Deswegen bin ich schnell eingeschlafen und fand sofort in mein Träumeland.

—————

Danke für 5k reads. <333

Diese Woche kommt übrigens ein Leseabend am Samstag.
Ich denke es kommen da ungefähr 3-4 Kapitel online.

Habt eine schönen Woche ❤️

Nächstes Kapitel kommt am Donnerstag

is he the dangerous one or its me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt