⸻⬩✩⬩⟢⬥✩⬥⟣⬩✩⬩⸻
Diese Geschichte hat am "Elements Short Award" von _MaliaFox_ teilgenommen und den ersten Platz erreicht. Damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, denn es waren sehr viele gute Geschichten dabei. Weswegen ich mich aber umso mehr gefreut habe. Der obere Banner ist von Malia Fox gestaltet.
⸻⬩✩⬩⟢⬥✩⬥⟣⬩✩⬩⸻
Gezeichnet mit Blut.
Mit Feuer, Asche und Glut.
Wir Kinder des Verderbens.
Werden niemals sterben.Enya starrte auf diese Worte. Vier kurze Zeilen, eingeritzt in einem Spiegel, der die komplette Wand vor ihr einnahm. Sie verstand nicht, wie es so weit kommen konnte. Es begann alles so harmlos. Mit knochigen Fingern strich Enya über die Zeilen.
Vor abertausenden Jahren waren Kinder zu ihr gekommen. Hatten sie um Hilfe angefleht. Verlorene Kinder. Dem Tode nah und doch so fern. Als Abnormität geboren. Ein Fehler von Mutter Natur. Dämonenkinder wurden sie genannt. Unfähig zu leben. Unfähig zu sterben. Ein Schatten. Am Rande der Verzweiflung kamen sie zu der einzigen Person, die ihnen helfen konnte. Zur Göttin des Feuers.
Enya konnte sie nicht von ihrem Leid befreien. Doch sie konnte ihnen ein Teil ihrer Kräfte geben. Der Tag, an dem sie der ersten verlorenen Seele geholfen hatte, hatte sich unwiderruflich in ihr Gedächtnis eingebrannt.
Das Kind ohne feste Gestalt blickte sie an, als Enya ihre Energie sammelte und in wild lodernden Flammen aufging. Als hätte das Feuer nur darauf gewartet, freigelassen zu werden, schoss es auf den schwarzen Schatten zu. Die Seele schrie, doch nicht vor Schmerzen. Nach wenigen Augenblicken ließ die Gier der Feuerzungen nach. Weiße Flocken tanzten um das Kind, das von innen heraus glühte, und fielen schließlich als Asche zu Boden. Es schrie wieder. In ihrem Kopf. Schrill. Verletzlich. Nur durch das göttliche Feuer alleine würde es ewige Qualen erleiden. Enya schnappte sich einen spitzen Stein und ritzte ihre Handinnenfläche auf. Blut würde es stärken. Begierig trank der Dämon von Enyas Hand. Die Glut im Inneren erlosch.
Enyas Kinder waren glücklich. Sie lebten. Bald jedoch bemerkte Enya ihren fatalen Fehler. Die einst verlorenen Seelen wurden von Jahr zu Jahr stärker. Mächtiger. Sie waren in der Lage das Feuer zu kontrollieren, wie ihre Schöpferin. Doch auch der Fluch der Unsterblichkeit hatte sich um ihre glutroten, kleinen Herzen gelegt, der auch Enyas Herz gefangen hielt.
Ihr neues Leben, ihre Macht und ihre Unsterblichkeit machten aus den Kindern etwas, das Enya hätte voraussehen müssen. Monster. Begierig nach Blut, um Stärke zu erlangen. Doch nichts vermochte Enyas Blut zu ersetzen. Dieses wurde ihnen allerdings verwehrt. Blutrünstige Feuerseelen vernichteten Dörfer und Städte und nichts konnte sie aufhalten. Auch nicht Enya.
Sie verschloss die Augen vor den Worten auf dem Spiegel, vor sich selber. Ihr Fehler hatte das Ende einer friedlichen Welt bedeutet. Wut flammte in ihrem Innersten auf. Wut auf ihre Taten. Sie schrie. Sie schrie ihren Zorn heraus. Feuerzungen nahmen jeden Winkel des Raumes ein, hüllten den Spiegel in blutrot. Als ihr Ärger verrauchte, entschied sie sich für die einzige Möglichkeit, die ihr noch blieb. Sie konnte ihren Fehler nicht rückgängig machen, aber sie konnte dem ein Ende bereiten. Nur wenn sie selbst starb, würden auch die Feuerseelen schwächer werden und letztendlich Frieden finden. Sie musste nur ...
Enyas Hand krallte sich durch ihr Fleisch, brachte Knochen zum Brechen. Heißes Blut tropfte von ihrem Arm zu Boden.
... ihr Herz verbrennen.
Dann würden sie alle brennen.
⸻⬩✩⬩⟢⬥✩⬥⟣⬩✩⬩⸻
DU LIEST GERADE
Dark Mind Bright Lie - Wörterfluchten
Short Story⸻ a bright lie from a dark mind ⸻ Kurzgeschichtensammlung ⸻