⬩Chaos⬩

90 21 56
                                    

⸻⬩✩⬩⟢⬥✩⬥⟣⬩✩⬩⸻

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

⸻⬩✩⬩⟢⬥✩⬥⟣⬩✩⬩⸻

Wo soll ich anfangen?
Ich hab einen Song geschrieben, der irgendwie meine Gedanken beschreiben soll. Da man aber Songtexte auf verschiedene Weisen interpretieren kann, hab ich meine Gedanken zu meinen Gedanken hinzugefügt.

Wie würdet ihr den Song interpretieren? Ähnlich? Fühlt ihr euch verstanden oder könnt ihr damit gar nichts anfangen? Eure Gedanken würden mich wirklich interessieren. Also scheut euch nicht, eine eigene Interpretation dazulassen.

(Und Ja, es gibt eine Melodie zu diesem Lied und Nein, ich nehme mich nicht auf und stelle es auf Youtube. Für eine Tonne Ben&Jerry's würde sich darüber reden lassen.)

(Edit: die liebe EndeLegende hat mich davon überzeugt, das Lied auf Wattpad zu veröffentlichen (und das ganz ohne Ben&Jerry's Bestechung). Außerdem solltet ihr unbedingt bei ihr vorbeisehen, wenn ihr sie noch nicht kennt, denn sie ist eine fantastische Sängerin (und Autorin)!)

⸻⬩✩⬩⟢⬥✩⬥⟣⬩✩⬩⸻

Und zu guter Letzt: Dieses Kapitel ist im Rahmen eines Wettbewerbes von Sunsetstorytime  entstanden. Seht gerne mal bei ihr vorbei.

⸻⬩✩⬩⟢⬥✩⬥⟣⬩✩⬩⸻

Demons like to dance in my head
One little voice wishing they'd take a break
Screaming, so I would have to listen
That a better life should be my ambition

Es gab Zeiten, da wünschte ich mir, ich wäre alleine. Alles war so voll, so laut, so überwältigend. Als würden Dämonen in meinem Kopf tanzen. Keinen ruhigen, gemächlichen Walzer. Viel eher einen schnellen Quickstepp. Und sie ließen mich nie in Ruhe. Da war dieser Wunsch in mir, sie würden endlich aufhören, herumzutrampeln. Frieden zu geben, damit ich ein Leben leben konnte, so wie es auch andere lebten.

Don't know if I laughed or cried
But I know I barely tried
To listen to the voice in my head
Now it's only just a noise left on read

Aufgeben. Das war etwas, das ich gut konnte. Und irgendwann fühlte ich mich auch nicht mehr schlecht deswegen.

Voices in my head
Hanging by a thread
Echoes in my mind
A life left behind

Dark Mind Bright Lie - WörterfluchtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt