⸻⬩✩⬩⟢⬥✩⬥⟣⬩✩⬩⸻
Zum ersten Mal kann ich bei meinem eigenen Wettbewerb mitmachen. Irgendwie ein komisches Gefühl. Aber gleichzeitig auch mega aufregend.
Jedenfalls ist die Leiterin dieser Runde des as cool as ice - Schreibwettbewerbs EndeLegende (bierfreunde).
⸻
Mein gewähltes Thema ist das Zitat:
⬩⬥What if you slept
And what if
In your sleep
You dreamed
And what if
In your dream
You went to heaven
And there plucked a strange and beautiful flower
And what if
When you awoke
You had that flower in your hand
Ah, what then?⬥⬩⟢ Samuel Taylor Coleridge
⸻
Ich bin nicht vollends zufrieden mit der Kurzgeschichte, doch vollkommen zufrieden wird man wohl nie sein.
Inspiration hat mir auch dieses Lied geliefert:
⸻
Und hier ist meine Kurzgeschichte mit 993 Wörtern:
⸻⬩✩⬩⟢⬥✩⬥⟣⬩✩⬩⸻
Versagen ist keine Option.
Wir sind Gewinner.
Wir kennen kein Leid.
Worte, die mein trauriges Leben dominieren.
Worte, die sich in jede meiner noch so verwinkelten Gehirnwindungen eingebrannt haben.
Worte, die meinen Verstand geformt und gebeugt haben.Letztendlich liegt es nur an mir, die Scherben aufzusammeln, die mein Bruch hervorgerufen hat.
Versagen ist keine Option.
Wir bitten nicht um Hilfe.
Und ich habe nicht um Hilfe gebeten.
Mit zurückgehaltenen Tränen knie ich in den Scherben meines Lebens, unfähig, sie wieder richtig zusammenzusetzen. Scharfe Kanten bohren sich in mein Fleisch, doch ich bin den Schmerz gewohnt.Mit unterdrückten Gefühlen kehre ich den letzten Rest kümmerlichen Glasstaubs auf und verbanne ihn in ein tiefes schwarzes Loch. Mein ganzer Körper zittert, er will nicht festhalten, was nach draußen gehört. Dennoch zwinge ich mich dazu.
DU LIEST GERADE
Dark Mind Bright Lie - Wörterfluchten
Short Story⸻ a bright lie from a dark mind ⸻ Kurzgeschichtensammlung ⸻