Vorwort

41 3 4
                                    

⚠️⚠️TRIGGERWARNUNG⚠️⚠️
Diese Geschichte enthält Gewalt, Sexueller Missbrauch, Blut, Totschlag und Mord allgemein und die Charaktere weisen Psychopathische Züge auf. Wer etwas von den oben genannten Dingen nicht ertragen kann, sollte diese Geschichte nicht weiter lesen.
Death Note, von dem die FF hier stammt, ist - in Deutschland - offiziell selbst ab 12 Jahren freigegeben, dennoch würde euch empfehlen diese Geschichte erst mit 16 oder höher zu lesen (Müsst ihr natürlich nicht einhalten:]).

❗️Disclaimer/Rechte❗️
Death Note und alle dazugehörigen Charaktere gehören Shuseisha, Madhouse, Tsugumi Oba und Takeshi Obata (natürlich auch allen anderen die daran gearbeitet haben)
Ich bitte euch darum diese zu unterstützen, da diese Story nicht dazu erfunden wurde, Death Note zu ersetzen.
Die Rechte eigener erfundener Charaktere gehören mir und dürfen nicht ohne Erlaubnis weiter genutzt werden.
Falls ich Bilder verwenden sollte (was ich noch nicht genau weiß), sind sie von ichbinnichtblau und werden ohne Erlaubnis auch nicht weiterhin benutzt
Vielen Dank für euren Respekt dazu ;)

Und jetzt: Hallo :)
(📝Beweggründe📝)
Ich (die Autorin, haha) hatte vor nicht allzu langer Zeit (circa 'nem Jahr) Death Note geschaut. Da ich so fasziniert von der Geschichte war und mich gefragt hatte, was passieren würde, wenn Kira eine ernstzunehmende Partnerin hätte (Werdet ihr noch verstehen). Also hatte ich Angefangen eine solche Story zu schreiben.
Diese Geriet aber in Vergessenheit und als ich sie nach fast einem Jahr wieder gefunden hatte, wollte ich vor Scham im Boden versinken...
Sie war Grotten Schlecht:(
Und da ich nichts besseres zu tun hatte, schrieb ich sie noch einmal komplett um.
Ihr werdet das Ergebnis ja gleich sehen ;)
(🧸Wer bin ich?🧸)
Ich bin ein einfaches 15 Jähriges Mädchen, das definitiv zu viel Langeweile hat. Über mich gibt es nicht viel zu sagen. Ich liebe Anime und habe auch ganz viele Mangas daheim stehen:).
Momentan bin ich noch in der Schule und mir fehlt öfters die Motivation und Zeit ein weiteres Kapitel zu schreiben.
Trotzdem werde ich versuchen mein Uploaddatum einzuhalten (kann's aber nicht versprechen)
(💡Seid bitte direkt💡)
Da ich auch nur ein Mensch bin und selber Fehler machen kann und auch werde, bitte ich euch mir diese solange unter die Nase zu reiben, bis ich sie geändert habe:) (gerne alles an Fehlern; z.B.: Rechtschreibung, Grammatik, Fehler im Ablauf der Serie und immer gerne auch Ideen für Neues)
Ihr könnt gerne am Ende eines Kapitels mitfiebern, aber schreibt bitte keine Spoiler des nächsten Kapitels herein, da das gegenüber der anderen Leser*innen respektlos ist.
(❤️‍🔥Danksagung❤️‍🔥)
Ich wollte mich schon vorab bei allen bedanken, die diese Geschichte unterstützen und und für sie Voten (das bringt nicht nur mir was, sondern andere Leser*innen können diese Geschichte auch entdecken und lesen)
⚠️Ich will damit nicht bewirken, dass ihr voten sollt, sondern mich bedanken für die, die es machen⚠️
Außerdem danke an ichbinnichtblau für die Unterstützung und Props an meine Lehrerin, die sich bereit erklärt hat das ganze durchzulesen, um Fehler zu suchen und zu finden (die beste Frau der Welt haha)

🌟Anmerkung🌟
Ich versuche auf jeden Kommentar zu antworten, aber nehmt es mir bitte nicht persönlich, wenn ich es nicht direkt schaffe, hab grad viel um die Ohren.
Die Kapitel haben keine Namen (Überschrift), weil ich zu dumm bin mir welche auszudenken, danke für euer Verständnis :,)
Auch ist das hier die "erste" Offizielle FF bzw. Geschichte von mir und ich habe noch keinen Richtigen eigenen Stil entwickelt, also seit da bitte bisschen Rücksichtsvoller :]
Kann auch sein - da die Korrekturen in jedem Kapitel etwas dauern -, dass es etwas dauert bis das nächste Kapitel online ist.

Und jetzt viel Spaß beim lesen :)

A God of the human worldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt