Kapitel 9

26 2 0
                                    

,, Also ich hab wenig Zeit , stellt euch schnell hin und ich sag euch eure Namen. Ahh und übrigens ihr geht dann auch in die Arbeit und du Sofia, na ja du Musst mit Peter in die Schule."
,,Pahh!", lachte Rocket sie aus
Daraufhin verdrehte Sofia bloß die Augen.
Tony kam wieder zu Wort : und wir werden euch natürlich auch umstylen.
Er schaute dabei besonders auf Nina.
,, Okay , Variante des Massenmörders Bitte."
,, Das bist wohl du Sara", lachte Bucky der gerade ins Zimmer reinkam.
,,Dein Name lautet Claire Clearwater"
Rocket musste sich ein Lachen verkneifen
,, Sei leise Waschbär !Sara, oder bessere gesagt Claire du wirst im Hardrock Café New York als Kellnerin arbeiten. Die nächste Ist Sofia, also du bist in Peters Schule und deine Name ist Fallon Ered"
Daraufhin konnte sich Rocket das Lachen nicht mehr verkneifen und prustete los:,, hahahaha Fallon".
Sofia sah wütend aus und verließ den Raum ohne etwas zu sagen.
Tony fuhr fort:,, Rocket! Naja sie wird sich schon beruhigen. Okay, wo waren wir. Nina dein Name lautet Luna Baudelair. Du wirst Popcorn im Kino verkaufen."
,,Was ist Popcorn?", fragte Nina verwirrt.
,,Lebst du hinterm Mond oder was", schrie Rocket empört ,,sogar ich weis was Popcorn ist!"
,, Eigentlich lebe ich hinter asgardischen Mauern " , antwortete Nina ahnungslos gegenüber Rockets Sarkasmus.
,, Es ist ein Snack aus Mais ", mischte Juniper sich mit ein .
,,Oke ,Oke ich hab nicht lang Zeit, also Juniper dein Name wird Ophelia Spring lauten und du wirst beim Bäcker arbeiten. So ich muss jetzt los, es gibt ein kleines Problem das durch Peter verursacht wurde."
Tony verließ eilig den Raum, mache einer weile gingen die anderen auch.

POV. Sara/Claire
Warte, Warte, Warte was soll den das jetzt? Dieser Stark raubt mir echt den letzten nerv. Erst steckt der uns in einen Raum mit unseren Varianten, wir bekommen unsere Erinnerungen einigermaßen zurück und er meint er könnte das alles einfach ignorieren und uns JETZT unsere fake Identitäten  geben! Echt diesen Mann ist nicht mehr zu helfen.
„Also und du Variante von dem Massenmörder." Ich blickte auf. War klar das er mich damit meint. Ich glaube dem gehen langsam die Ideen aus wie er uns nennen könnte. „Dein fake Name ist Claire Clearwater!" verkündete er während ich ihn nur fassungslos anschaute.
Das ist das beste was ihm einfiel Claire Clearwater!? Ich habs doch gesagt der Typ ist übergeschnappt und hat offensichtlich keine Ideen mehr.
„Genauso sollt ihr euch einen Job suchen. Kein großer Job halt sowas wie Kellnerin oder so. Nur dann kommt das Problem mit dir ." Sagte er und zeigte auf  mich. „ Du musst irgendwie die Körperteile die du verloren hast etwas unauffälliger ersetzen." Sagte Stark und schaute dabei auf meinen rechten Arm. Diese Aussage störte mich eigentlich gar nicht, da ich einfach auf den roten Stern auf meinen Arm tippe und schon wurde dieser zu einen ganz normalen.

„Nein Rocket, du bekommst auch ihren Arm nicht!" hörte ich Bucky schimpfen und ich  schaute in seine Richtung. Dort stand er mit Rocket der anscheinend versucht hatte mich zu fragen, ob ich meinen Arm verkaufen würde.
War mir gerade zwar egal aber der Anblick war schon irgendwie lustig. Nagut ich geh dann jetzt mal. Mit schnellen Schritten geh ich an allen vorbei in Richtung der oberen Stockwerke.
Mit einen großen Ruck stieß ich meine Zimmer Tür auf und sah in das kahle weiße Zimmer. Es war genug nicht wunderschön aber genug. Aus dem Schrank nahm ich mir eine Jogginghose und einen Pulli und zog diese an. Darauf schmiss ich mich in mein flauschige Bett und starrte die Decke an.
Ein Job? Komme ich damit überhaupt klar? Ich meine ich habe über 50 Jahre Hydra gedient und dann habe ich noch mit meinen Freundinnen zusammen versucht der TVA zu entfliehen und nun bin ich hier. Und weiß nicht ob ich vielleicht jemanden auf der Arbeit umbringe weil sie mich zu sehr nerven. Oder ich mit meiner Aussprache aus den 1930-er Jahre die ich manchmal noch hatte vielleicht auffallen würde.
Ich verfluche Tony Stark dafür. Er ist echt des Wahnsinns. Ich drehe mich auf den Bauch und vergrub mein Gesicht im Kissen und schrie kurz.
Ich schreckte aber trotzdem hoch als es an der Tür klopfte.
„Tür ist offen kannst reinkommen!" sagte ich laut. Die Tür öffnete sich einen Spalt und dann hörte ich Buckys Stimme die fragte:
„Kann ich reinkommen oder werde ich dann sofort erschossen?"
„Was denkst du den? Ihr habt mir doch alle Waffen weggenommen. Wie soll ich das dann wohl machen!?" fragte ich leicht empört
Die Tür öffnete sich ganz und Bucky kam herein.
„Was willst du?" fragte ich
„Ich hab einen Schrei gehört aus deinen Zimmer und wollte nachschauen ob du nicht vielleicht gerade dabei bist jemanden umzubringen. Aber jetzt weiß ich ja wieder das du keine Waffen hast!" sagte Bucky der gemütlich am Türrahmen lehnte.

Ich war nur verzweifelt!" sagte ich und schaute zu ihm.
„Warum? Wegen den wirklich Ideenlosen fake Namen von Stark? Ja da würde ich auch so reagieren." Meinte Bucky
„Nein, wegen der Arbeit. Ich habe schon seit Ewigkeiten nicht mehr normal gearbeitet. Also wenn man Auftragsmörder als Job bezeichnen kann. Ich kriege das mit den sozialen Kontakten einfach nicht mehr hin. Was ist wenn ich dort jemanden verletze oder umbringe?" murmelte Ich
„Da musst du dir keine Sorgen machen", kam es von Bucky und er lief langsam auf mich zu. „Ich habs ja auch geschafft. Du musst einfach den Willen haben dort niemanden weh zu tun. Ich weiß wenn Leute nerven ist das schwierig aber Tony ist noch am leben und den finden wir beide nervig. Also?" sagte er und wuschelte mir durch die Haare.
„Mach das nie wieder!" sagte ich stur und schob seine Hand von meinen Kopf.
„OK, nie wieder. Claire Clearwater!" sagte er. Und war schon auf dem Weg zur Tür.
„Du Arschloch! Nenn mich nicht so!" rief ich und schmiss ihm mein Kissen hinterher. Aber es erwischte ihn nicht da er noch schnell aus dem Zimmer gehuscht war.
Ich ließ mich zurück ins Bett fallen und schaute an die Decke. Ich habe wieder so etwas wie einen Bruder gefunden. Ja ich lag genauso da wie vorhin nur dieses Mal mit dem Unterschied das ich lächelte.



Hi, endlich hatten ich und meine Freundin Variante 456 wieder Zeit zu schreiben (Saras POV ist während Tonys Rede und danach, Danke fürs lesen
Sofia

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 30, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Chaos der Varianten ( Avengers Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt