Die zweite Halbzeit...
Paris führte mit 2:1 gegen Chelsea, auch wenn Chelsea gut dagegen hielt, war Paris klar besser. Aber irgendwie ließ mich das Gefühl nicht los das die Gegner es auf Mauro abgesehen hatten.
Ich stand sichtlich nervös an meinem Platz.
‚Maus, setz dich bitte. Du machst mich ganz verrückt' erwiderte Bruna
„Tut mir leid" antwortete ich und setzte mich‚Ich hab noch nie eine Frau so mitfühlend gesehen wie dich' kicherte Bruna
„Oh das ist noch nichts, ich hab sonst immer denn Fernseher zusammen geschrien. Ich hab bisher nie ein Spiel verpasst, ich versuche mich hier grad nur zusammen zu reißen" lachte ichBruna lachte und ich passte kurz nicht auf und das Geschrei ging los.
‚Oh Shit' schrie Lea
Weshalb ich mich sofort dem Spiel widmete und sah das Mauro schmerzverzerrt am Boden lag, ich wurde nervös und wusste nicht was zu tun ist.
Mein Kopf schaltete aus, weshalb ich runter eilte. Lea und Bruna schauten sich an, beide dachten das gleiche und rannten mir hinterher.
‚Lina.... Nicht... stop.... Du kannst nicht aufs Feld.... Die Security.... Stop' schrie Bruna hinterher
Doch ich ignorierte das was Bruna sagte und eilte aufs Feld. Die Security versuchte mich gleich zu fangen, doch das war für mich ein Kinderspiel.
Selbst Neymar war damals immer gescheitert in mich zu fangen!
Ich schmiss mich neben Mauro, ich nahm sein Gesicht in meine Hände und schaute ihm tief in die Augen.
Die Security packte mich und riss mich von ihm weg.
„Lasst mich los" schrie ich und zappelte
Mauro bat schmerzverzerrt darum das sie mich zu ihm lassen, immer wieder und dann kam Neymar dazu mit Kylian.Die beiden rissen die Security von mir weg.
‚Fassen Sie meine Schwester ja nie wieder so an' schrie Neymar wütend und riskierte denn Platz Verweis
Ich klammerte mich an Neymar, der sofort wieder entspannte und sich mir widmete!
„Darf ich mit Mauro ins Krankenhaus? Kannst du mich dann dort abholen?" fragte ich traurig
‚Kannst du, Prinzessin. Ich komme direkt nach dem Spiel zu euch, pass auf dich auf' erwiderte NeymarBruna und Lea standen unten am Rand und schauten nur geschockt.
Ich jedoch eilte sofort wieder zu Mauro der gerade runter getragen wurde, ich rannte mit und außer Sichtweite nahm ich seine Hand.
„Jetzt begleite ich dich" lächelte ich traurig
‚Musst du nicht, schau das Spiel zu Ende Babe' antwortete Mauro„Nein, ich kann noch so viele Spiele sehen. Ich möchte bei dir sein, bitte lass mich dich begleiten" murmelte ich
‚Dann fahr mit meinem Auto hinterher' antwortete Mauro und sagte mir wo ich sein Schlüssel fandIch eilte los und ging in die Kabine, ich packte Mauro seine Tasche und nahm denn Schlüssel und rannte zu seinem Auto.
Sofort machte ich mich auf denn weg ins Krankenhaus, das nicht gerade in einem vorbildlichen Tempo!
Glücklicherweise kam ich ohne angehalten zu werden davon und rannte ins Krankenhaus, dort wurde ich jedoch aufgehalten.
„Mauro Icardi? Ich will zu ihm" zischte ich
‚Der ist gerade im OP, was kann ich für Sie tun? Wie stehen Sie zu dem Herrn?' fragte der Arzt
„Mein Mann, ich bin seine Frau. Jetzt sagen Sie mir bitte was Er hat?" Hackte ich nach und mir schossen die Tränen in die AugenDer Arzt klärte mich über sein Wissen auf, zumindest über das was Er bisher wusste. Ich setzte mich auf denn Stuhl und wartete Sehnsüchtig.....
DU LIEST GERADE
This is Love♥️
FanfictionLina da Silva Santos, 26 Jahre jung und die jüngere Schwester von dem weltweit bekannten Fußballspieler Neymar Junior. Sie lebte bis vor einer kurzen Zeit bei ihren Eltern und ihrer Schwester in Brasilien. Aber die Sehnsucht nach ihrem geliebten gr...