Am nächsten Morgen werde ich durch einen lauten Wecker geweckt. " Mach das aus " grummel ich.
Nachdem Jason den Wecker ausgestellt hat legt er seinen Arm um meinen schlanken Körper. Ich spüre seinen warmen Atem in meinem Nacken bis er mit seiner mega heißen morgen Stimme "Komm aufstehen süße. Du musst zur Schule" sagt. "Ich will aber nicht". Er grinst und küsst mein Haar. "Du musst aber". Jason steht auf und verschwindet aus dem Schlafzimmer.
Langsam stehe auch ich auf und bewege mich mit halb geschlossenen Augen zum Bad.
Ihr müsst wissen ich bin ein ziemlicher Morgenmuffel und hasse es früh aufzustehen. Aber wer tut das nicht. Ich meine Schule ist eh dass Tollste und schönste auf dieser Welt und dann dafür noch früh aufzustehen ist noch ungefähr 100 mal toller. Achtung Ironie.
Schnell ziehe ich mich aus und stelle mich unter die Dusche. Das kalte Wasser läuft meinen Körper hinunter und blitzschnell bin ich wach. Ich dusche noch schnell zuende ehe ich meinen Körper in ein Handtuch einwickel und mich vor den Spiegel stelle.
Meine Augen sind immer noch leicht rot, ich nehme an dass kommt davon dass ich gestern so viel geweint habe und meine Augenringe machen es auch nicht besser.
Genervt stöhne ich auf - Ich habe keine Lust-. Ich föhne noch schnell meine Haare und putze mir die Zähne.
Ich nehme an dass es euch nicht interessiert welche Farbe meine Zahnbürste hat und welche Zahnpasta ich benutze also lassen wir das ganze einfach.
Anschließend gehe ich ins Zimmer um meinen Koffer zu suchen.
Nach gefühlten Jahren habe ich den Koffer auch schon gefunden und entscheide mich für eine Schwarze Leggings und ein lockeres blaues Oberteil. "Beeil dich du hast noch 10 min " ruft Jason.
Geschockt renne ich ins Badezimmer und schminke mich noch leicht mit Wimperntusche und Eyeliner.Zufrieden schnappe ich mir meine Tasche und gehe in die Küche, wo ein genervter Jason steht.
"Ach ist Prinzessin auch mal fertig". " Ha Ha echt witzig du weist genau dass ich es hasse früh aufzustehen ". Darauf rollt er mit den Augen und zieht mich an der Hand zu seinem Auto.--in der Schule--
Langsam schlender ich zum Schulgebäude. Madison und Sam meine zwei besten Freundinnen kommen mir entgegen gerannt.Quietschend umarmen sie mich und fangen beide gleichzeitig an zu reden.
Sie sind Zwillinge aber verstehen sich trotzdem ziemlich gut, sehen sich aber kein bisschen ähnlich. Madison hat graue Augen und rote glatte Haare die ihr bis zur Brust gehen.
Dafür hat Sam langes schwarzes Haar und grüne Augen. Beide sind wunderschön und ich bin stolz sie meine besten Freundinnen nennen zu dürfen.
"Ich kann euch nicht beiden gleichzeitig zu hören" lache ich.
"oh sry, stimmt" murmeln beide.
" Alsoo wir haben fünf neue Schüler und OMG die sind so extremst heiß".
"Soso habt ihr sie denn schon gesehen?"
"Ehm nein aber Clare hat das gesagt" sagt Sam leise da sie weiß das ich und clare uns nicht austehen können. "Clare labert viel wenn der Tag lang ist. Sehr wahrscheinlich kann sie durch ihr ganzes Make - Up nicht mehr richtig sehen. Und jetzt mal ganz unter uns sie findet alles heiß was männlich ist und sich von ihr knallen lässt"gebe ich augenverdrehend von mir."Und außerdem wisst ihr doch das ich glücklich mit Jason bin". Augenblicklich sehen die beiden sich an nur um dann kurze Zeit später den Boden anzustarren. Sam räuspert sich.
"Komm wir müssen rein sonst müssen wir noch nachsitzen". Fragend sehe ich beide an.
" Was verheimlicht ihr mir ?"
"Nichts" sagen beide gleichzeitig und ziemlich schnell etwas zu schnell so dass sie sich gerade eben selbst verraten haben. Ich will gerade etwas sagen als wir das klingeln hören.Da wir die ersten beiden Stunde Mathe bei Herr Stark haben gehen wir schnell zu unserem Klassenraum. Als wir dort ankommen ist die Tür bereits geschlossen. "Ups" kommt es von Maddison.
"Also ich klopfe nicht".
"Ich auch nicht".Da ich keine Lust habe jetzt mit den beiden zu diskutieren wer diese bescheuerte Tür aufmacht, mache ich die Tür auf ohne voher anzuklopfen auf ,ich meine hallo das ist eine beschissene Tür wieso hat man Angst davor.
Ich trete als erste ein und werde wie erwartet von allen angestarrt. Madison und Sam kommen nun auch rein und verstecken sich leicht hinter mir.
" Was gibt es da zu glotzen, huh " gebe ich zickig von mir , als ich aufeinmal fünf tiefe lachen hören und mich nach ihnen umschaue.
Und OMG da vorne neben Herr Stark, stehen die wohl fünf hottesten Typen von dieser Welt. Ich bin schon kurz davor zu sabbern bis ich an Jason denke.
- Du hast einen Freund also reiß dich zusammen-.
Schnell wende ich meinen Blick ab und sehe zu Herr Stark rüber. Er ist schon ganz rot vor Wut und es fällt mir echt schwer nicht laut los zu lachen. Ein Blick zu Madison verrät dass sie die fünf Jungs anstarrt. Sam genauso. Ich räuspere mich und steche ihr meinen Ellbogen in die Seite." Ihr starrt". Beide werden rot und wenden den Blick wieder auf den Boden.
Die fünf Jungs mustern mich nur amüsiert. " WAS BILDET IHR EUCH EIGENTLICH EIN ZU SPÄT ZU MEINEM UNTERRICHT ZU KOMMEN" schreit Herr Stark.
Ich finde das ganze so lustig das ich einen kurzen lacher von mir abgebe worauf wieder alle Blicke auf mir liegen. " Sie werden nach der Schule nachsitzen und zwar alle drei".
"Wieso denn bitte das ist voll übertrieben wir waren noch nichtmal fünf Minuten zu spät".
"Brooklyn es reicht sie werden morgen auch noch nachsitzen".
Ich starre ihn wütend an und er starrt mich mindestens genauso wütend zurück an.Unser Starr- Wettbewerb wurde wieder von diesen fünf Jungs unterbrochen da sie jetzt alle wie verrückt lachen. "Und da sie" Herr Stark zeigt nacheinader auf die fünf Jungs "das so witzig finden werden sie auch nachsitzen und jetzt hinsetzen".
Langsam gehen wir alle zu unseren Plätzen. Ich hatte einen Einzelplatz da mein geliebter Lehrer meint ich würde zu viel reden. Eine tiefe Stimme reist mich aus meinen Gedanken. " Ist hier noch frei" fragt einer der fünf Jungs grinsend.
Er sieht wirklich gut aus er hat braune Locken und so schöne grüne Augen in denen man sich am liebsten verlieren will.
An seinem T- shirt kann man deutlich den Abbdruck seiner Muskeln erkennen. Sein grinsen wird immer breiter und an seinen Wangen bilden sich Grübchen , fragend zieht er die Augenbrauen hoch. - loß antworte sonst denkt er noch du bist verrückt-
sagt meine innere Stimme."K-Klar" stottere ich und merke wie mir die röte ins Gesicht steigt. Mit einem schiefen Grinsen lässt er sich auf den Stuhl neben mir sinken und streckt seine Hand aus. " Hi. Ich bin Harry".
Ich starre auf seine Hand und gebe ihm langsam meine. "Ehm Brooklyn" grinse ich. - Spätestens jetzt denkt er du bist verrückt. Ich kenne keinen Menschen der eine Hand so lange anstarrt- " Du kannst meine Handy jetzt übrigens wieder los lassen" lacht er. "S-sry nuschel ich und lasse sein Hand los. - na toll gemacht-
Die restlichen zwei Stunden versuche ich mich auf den Unterricht zu konzentrieren, was sich aber als ziemlich schwierig erwies da ich immer wieder die blicke von Harry auf mir spüre. - noch fünf Minuten dann hast du es geschafft, Brooklyn- erleichtert atme ich aus.
Schnell werfe ich Harry einen kurzen Blick zu bzw. er sollte kurz sein. Aber ich kann meinen Blick nicht mehr von ihm lösen und starre ihn so die restlichen fünf Minuten an.
Die Klingel reist mich aus meine Starre und ich bin gerade dabei meine Sachen einzupacken als eine Stimme ganz dicht an meinem Ohr ertönt. " Mach doch nächstes mal ein Foto hält länger" .
-> Anmerkung<-
Hi ihr lieben ich habe euch ein Foto von Brooklyn oben eingefügt. Danke für die Reads. Love you Sofie ❤️Ps : Was haltet ihr von dem ersten aufeinander treffen von Harry und Brooklyn würde mich riesig über ein paar kommis freuen. :))
DU LIEST GERADE
Another Way To Love
FanfictionBrooklyn's Leben ändert sich schlagartig. Erst wird sie hochkant von ihren Eltern aus dem Haus geschmissen und zu allem Überfluss wird sie auch noch von ihrem Freund Jason betrogen. Brooklyn ist am verzweifeln, bis sie auf einmal auf 5 Mysteriöse Ju...