Davon habe ich ja noch nie gehört

7 2 0
                                    


07:00 Uhr / 12.02.2022

Guten Morgen liebes Tagebuch. Heute habe ich endlich mal Frei bekommen. Den Kater von gestern, habe ich bis her nicht mehr wieder gesehen. Aber ich habe das Gefühl, dass ich es gerne noch mal wieder sehen möchte. Es ist zwar komisch, aber es würde mich Interessieren, was er zu sagen hat.

10:00 Uhr / 12.02.2022

Ich sitze gerade am Essenstisch und esse genüsslich eine scheibe Toast mit Butter und Ei. Es schmeckt wirklich sehr lecker. Nach dem Essen, habe ich mir überlegt, ein klein wenig Spazieren zu gehen. Ein wenig Frische Luft sollte nicht schaden.

12:00 Uhr / 12.02.2022

Ich stehe gerade mitten in einem Wald. Die Luft ist angenehm und das Rauschen der Bäume endspannt meinen Körper. Die Sonne scheint und ich habe seit langem mal wieder gute Laune. Ich werde vermutlich gleich nach Hause gehen und dann zum Mittag in ein Café gehen.

17:00 Uhr / 12.02.2022

Ich bin echt fix und fertig. Meine Beine haben genug vom laufen und meine Augen würden sich am liebsten schließen wollen. Ich habe allerdings noch keine Lust zu schlafen. Stattdessen möchte ich lieber auf die Terrasse und noch ein wenig die Abendluft genießen.

17:30 Uhr / 12.02.2022

Ich hätte echt nicht gedacht, dass dieser Kater wieder auf taucht. Während ich die Augen geschlossen hatte, hat sich dieser Kater einfach an mir rann geschlichen und ist auf mein Schoß gesprungen. Ich bin vor schreck zusammen gezuckt und habe ihn angestarrt. Dann sagte er: "Ich habe Durst". Ich bin darauf hin aufgestanden und habe ihm eine Schüssel mit Milch hingestellt. Dann bin ich aber ins Bett gegangen.

09:00 Uhr / 13.02.2022

Ich sitze gerade auf Arbeit und habe keine Lust. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll? Ich glaube ich sollte den Job kündigen. Ich fühle mich hier einfach nicht mehr wohl. Aber... Was soll ich dann machen? Ich muss ja irgendwie Geld verdienen. Oder sehe ich das falsch.

12:00 Uhr / 13.02.2022

Mein Chef regt mich sowas von auf! Er sagt mir, dass ich das und das machen soll, und wenn ich dann mal was Falsch mache, schreit er mich wie ein Irrer an. Das kann doch nicht sein. Vor allem weil ich sonst nie was falsch mache. Ich habe die Nase echt gestrichen voll.

15:00 Uhr / 13.02.2022

Endlich bin ich zuhause. Ich bin da halb gestorben. Natürlich nicht wirklich, aber es hat sich so angefühlt. Jetzt sitze ich erstmal vorm Fernseher und gucke meine Lieblings Serie. Die Serie heißt im übrigen: The Black List.

17:00 Uhr / 13.02.2022

Ich bin echt Müde. Ich glaube ich gehe gleich ins Bett. Mein Körper brauch jetzt erstmal ein wenig Ruhe. Und Morgen werde ich einfach auf stehen und dem Chef sagen, dass ich Kündige. Einen neuen Job werde ich schon finden, aber diesmal einen besseren. Hoffe ich zumindest.


Danke, dass ihr den zweiten Teil auch gelesen habt. Ich hoffe euch hat der zweite Teil auch gefallen. Der Dritte Teil kommt in kürze. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Mein Neko TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt