14:52 Uhr / 10.02.2022
Hallo liebes Tagebuch. Der Tag war heute wieder sehr ansträngend und beschissen. Wieder war ich nur am Arbeiten und hatte keine Zeit für mich selbst. Warum muss Geld auch immer eine Rolle spielen? Warum? Ich habe echt keine Ahnung. Ich weiß nur, dass ich echt Fertig bin. Und das es mir so langsam reicht.
16:00 Uhr / 10.02.2022
Ich war gerade eine Rauchen und habe den Haushalt gemacht. Das Essen bereite ich erst um 17 Uhr vor. Ich bin eigentlich Müde, aber wenn ich jetzt einschlafe, werde ich den Tag Morgen nicht überleben, geschweige denn überleben. Ich weiß noch nicht so recht, was ich jetzt machen soll. Ich weiß nur dass ich lange weile habe.
20:00 Uhr / 10.02.2022
Jetzt kann ich endlich schlafen gehen. Und ich hoffe, dass ich gut schlafe und was schönes Träume. Du musst nämlich wissen, dass ich gerne Träume und immer gespannt bin, was für ein Traum ich heute Träumen werde. Also... Ich sage schon mal gute Nacht.
07:00 Uhr / 11.02.2022
Guten Morgen liebes Tagebuch. Ich bin gerade aufgestanden und bin noch total müde. Heute muss ich wieder hart arbeiten, worauf ich eigentlich so gar keine Lust habe. Das ist echt scheiße. Kannst du mir bitte helfen? Ich brauche Hilfe.
14:52 Uhr / 11.02.2022
Ich schwöre... Ich werde diesen scheiß Job gleich kündigen. Ich wurde heute von meinen Arbeitskollegen hin und her geschleudert. Ich Arbeite jetzt schon 10 Jahre in diesem beschissenen Betrieb und habe so langsam die schnauze voll. Ich könnte Amok laufen! Ich habe echt kein Plan was ich machen soll. Du musst nämlich wissen, dass ich eigentlich mit schreiben Geld verdienen wollte, aber das geht nicht. Zumindest noch nicht.
16:00 Uhr / 11.02.2022
Ich sitze gerade draußen auf der Bank und rauche eine. Das Wetter ist schön und ich genieße die frische Sommerluft. Ich habe mir auch ein Eistee gemacht, der im übrigen extrem lecker schmeckt.
18:00 Uhr / 11.02.2022
Kann mich bitte jemand kneifen? Ich glaube ich habe etwas gesehen, was ich noch nie in meinem Leben gesehen habe. Ein Kater, der zu mir gelaufen ist, hat mich gerade angesprochen. Er hat gesagt: "Hast du was zu trinken für mich?". Darauf hin bin ich erstmal schnell rein gerannt. Allerdings... Ich glaube er war wegen meiner Reaktion ziemlich verletzt. Aber was soll man da machen. So als Mensch. Du weißt schon.
Die Fortsetzung kommt in kürze. Bis dahin freue mich auf Feedback und Ideen. Gruß aus Bullmar
DU LIEST GERADE
Mein Neko Tagebuch
RomanceMeine Güte. Die Zeit mit meinem besten Freund, als ich eigentlich total beschissen drauf war, war wunderschön. Ich konnte mir nicht erträumen lassen können, wie schön es mit ihm sein konnte, und was es mit mir machen würde.