Der Kater und ich

6 1 0
                                    

10:00 Uhr / 19.02.2022

Ich liege noch immer in meinem Bett. Ich habe keine Lust aufzustehen. Mein Körper fühlt sich furchtbar an. Ich hasse es. Ich Hasse es nichts zu tun und ich hasse es nichts dagegen machen zu können. Ich bin seit Tagen allein. Ich habe niemanden, mit dem ich mich unterhalten kann. Niemanden. Einfach Niemanden.

12:00 Uhr / 19.02.2022

Ich bin wohl wieder eingeschlafen. Die Depressionen scheinen nicht aufzuhören. Ich würde so gerne was dagegen tun, aber sie hält mich davon ab. Ich fühle mich Leer. Ich fühle mich verlassen und allein.

15:00 Uhr / 19.02.2022

Ich habe es endlich geschafft aufzustehen. Ich stehe gerade mit Schlafanzug in der Küche und mache mir was zu essen.

15:20 Uhr / 19.02.2022

Ich habe mich hingesetzt und esse. Ich habe mir einfach nur zwei Toast genommen und habe darauf Butter geschmiert. Eigentlich ernähre ich mich immer gesund, aber heute und auch die letzten Tage, hatte ich einfach keinen Bock darauf.

16:00 Uhr /  19.02.2022

Ich stehe vor dem Fenster und schaue hinaus. Das Wetter ist furchtbar. Es regnet und der Himmel ist so Dunkel wie mein Zimmer in der Nacht. Ich trinke einen Kaffee und stehe einfach nur da. Warte... Ich höre etwas. Ich glaube es ist ein schiefes Kratzen.

17:00 Uhr / 19.02.2022

Es war wieder der Kater. Der Kater, der vor einigen Tagen mit mir gesprochen hatte. Warum er jetzt nicht mit mir redet? Oder hatte ich mir das doch nur eingebildet. Egal. Ich lasse den Kater einfach heute bei mir.

10:00 Uhr / 20.02.2022

Guten Morgen liebes Tagebuch. Heute habe ich es geschafft um genau 10 Uhr aufzustehen. Ich bin in die Küche gelaufen und habe mir was zu essen gemacht. Dann habe ich mich an den Tisch gesetzt und habe gegessen. Plötzlich höre ich ein Miauen. Stimmt... Ich hatte gestern ja den Kater in meiner Wohnung gelassen. Das hatte ich schon wieder völlig vergessen.

12:00 Uhr / 20.02.2022

Das Wetter heute ist schön. Der Himmel ist Klar und die Sonne scheint. Meine Laune scheint sich zu bessern. Ich sitze gerade auf einem Stuhl und lese eine kleine Geschichte. Beim Lesen viel mir etwas ein. Ich könnte doch auch mal wieder schreiben. Durch den Job, den ich hatte, hatte ich nie Zeit um was zu schreiben. Jetzt habe ich Zeit. Ich sollte sie Nutzen.

13:00 Uhr / 20.02.2022

Der Kater sitzt gerade neben mir, in meinem Zimmer, an meinem Schreibtisch. Er scheint mich beim schreiben zu beobachten. Er verfolgt jede Bewegung. Der Kater scheint von dem was ich tue begeistert zu sein. Ich lasse mich jedoch nicht ablenken und schreibe weiter.

07:00 Uhr / 21.02.2022

Heute ist Montag. Ein neuer Tag und eine gute Laune die mich begleitet. Wie es scheint, sind meine Depressionen verschwunden. Mir geht es hervorragend. Mein Kater liegt noch in meinem Bett. Ich sitze in der Küche und schreibe. Huch... Habe ich gerade "Mein Kater", gesagt? Das ist ja eigentlich nicht mein Kater.

09:00 Uhr / 21.02.2022

So. Jetzt werde ich erstmal was Essen. Ich mache mir einfach nur Spiegelei mit Toast. Ich liebe Toast, auch wenn es nicht sonderlich gesund ist.

09:30 Uhr / 21.02.2022

Ich bin gerade mit dem Essen fertig geworden und habe es auch schon verputzt. Der Kater ist bereits wach geworden und hat mir wie die letzten Tage Gesellschaft geleistet. Ich höre immer mal wieder ein Miauen. Allerding höre ich nie ein Wort oder ein Satz. Vielleicht war ich an jenem Tag wirklich nur Verrückt.  

12:00 Uhr / 21.02.2022

So. Ich bin jetzt erstmal wieder zuhause. Ich war nämlich gerade noch schnell einkaufen. Der Rewe war heute nicht so sonderlich voll. Also hatte ich es leicht. Da ich jetzt wieder daheim bin, kann ich mich ja wieder an mein Manuskript ran setzen.

17:00 Uhr / 21.02.2022

Mann bin ich Müde. Ich glaube für heute habe ich genug geschrieben. Ich sollte jetzt erstmal schlafen gehen. Gute Nacht.


Die Letzten Tag für ihm, waren nicht leicht, aber es wurde Leichter. Ob es am Kater lag, oder doch wegen sich selbst? Wer weiß. Seit gespannt auf die Fortsetzung. Ich freue mich, dass ihr so weit bereits gelesen habt. Einen schönen Tag noch.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 20, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mein Neko TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt