2

87 2 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich 07:30 Uhr auf obwohl mein Wecker erst acht Uhr klingelt.
Ich schaltete meinen Wecker aus damit er nicht dann noch an geht.
Dann stand ich auf und war schon etwas aufgeregt, obwohl ich erst in fünfeinhalb Stunden los müsste.
Ich ging ins Bad und machte mich fertig, wie jeden Morgen auch.
Ich zog mir einen dunkel blauen Hoodie an und wieder eine schwarze Leggins.
Dann kämmte ich mir meine Haare und machte mich weiter fertig.
Als ich wieder in mein Zimmer gehen wollte kam mir meine Schwester im Gang entgegen.
Hey, und wie war es gestern bei Mia?
Fragte ich meine Schwester, da sie gestern bei ihrer Freundin Mia war.
Voll schön. Antwortete sie mit fröhlich.
Ich ging dann wieder in mein Zimmer damit ich meinen Koffer packen kann, aber davor holte ich mir noch meinen Koffer aus dem Abstellraum.
Dann packte ich mir zwei Pullover, drei Tshirts und drei Hosen ein.
Da das noch nicht alles war was ich einpackte war ich erst nach einer halben Stunde fertig.
Als ich dann fertig war ging ich runter in die Küche und machte mir Frühstück.
Zum Essen setzte ich mich an den Tisch und redete ein bisschen mit meiner Mum.
Ich treffe mich 13:00 Uhr mit Tammy am Bahnhof, könntest du mich vielleicht hin fahren? Fragte ich meine Mutter.
Klar, wann kommt ihr denn überhaupt wieder? Fragte mich meine Mutter dann noch.
Also eigentlich Montag Nachmittag oder Mittag, aber vielleicht können wir ja noch was machen weil wir ja Ferien haben. Antwortete ich meiner Mum.
Ok, dann mach noch ein bisschen was und dann fahr ich dich los. Sagte meine mum noch als ich aufstand und gerade in mein Zimmer gehen wollte.
Ich ging hoch und verabschiedete mich schonmal von meiner Schwester da sie jetzt noch zu ihrer freundin geht.
Mein Vater war gerade beim Nachbar irgendwas abholen.
Ich öffnete die Tür zu meinem Zimmer und holte meinen Koffer und meinen Rucksack.
Dann ging ich wieder runter zu meiner Mutter und sagte ihr das wir lis fahren können.
Im gleichen Moment kam mein dad zurück.
Macht ihr schon los? Fragte mein Vater ein wenig verdutzt.
Ja machen wir, ich will ja nicht den Zug verpassen. Sagte ich während ich etwas lachte.
Dann verabschiedete ich mich auch von meinem dad.
Na dann los. Sagte meine Mutter motiviert.
Dann gingen wir raus aus dem Haus und stiegen in unser Auto ein.
Und? Schon aufgeregt? Fragte mich meine Mutter.
Oh ja, und wie. Antwortete ich meiner Mutter sehr aufgeregt.
Als wir dann endlich am Bahnhof ankamen verabschiedete ich mich von meiner mum und machte mich auf die Suche nach Tammy.
Hey Toni, hier drüben! Hörte ich eine mir allzu bekannte Stimme rufen.
Als ich mich umdrehte sah ich tatsächlich Tammy die schon an der richtigen Bahnschiene stand.
Hey Tammy, bist du auch schon so aufgeregt wie ich? Fragte ich Tammy neugierig.
Du glaubst garniert wie aufgeregt ich bin. Sagte Tammy sehr aufgeregt.
Als dann der Zug kam stiegen wir beide ein und der Zug fuhr auch schon los.
Die Fahrt soll 45 Minuten lang gehen.
Ich nahm mir meine Kopfhörer aus meinem Rucksack und hörte Billies Musik an.

______________________________

Heyy, hier ist das zweite Kapitel meiner Geschichte.
Auch wenn sie jetzt noch nicht so spannend ist kann ixh euch versprechen das sie definitiv noch sehr spannend wird.
Bye💕

From strangers to lovers -Billie Eilish-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt