Ich bekam eine Nachricht, von wem aber?
Ich schaute auf mein Handy und sah eine Nachricht einer unbekannten Nummer.
Unbekannt
Hey, wie geht's dir?Wer ist das? Fragte ich mich.
Y/N
Hey, wer bist du?Fragte ich die mir noch unbekannte Person.
Unbekannt
Oh sorry, ich bin Billie.Achso, hätte ich mir doch auch irgendwie denken können.
Y/N
Achso ok, mir geht's gut, dir?Da ich ja jetzt wusste das es Billie war speicherte ich sie gleich ein.
Billie
Y/NMir geht's gut.
Freut mich, was machst du so?
Nichts besonderes, sitze im Tourbus.
Ok, klingt sehr spannend, haha.
Ja, hättest du vielleicht Zeit dass wir uns mal treffen können?
Ja, ich denke schon.
Wie lang bist du noch hier in Berlin?
Morgen bin ich noch da, übermorgen fahren wir weiter.
Ok, hättest du morgen Lust und Zeit?
Ja super gern.
Wann denn?
Am besten 14 Uhr.
Ok, dann 14 Uhr im Park?
Ja klingt gut.
Bis morgen
Bis morgen.Omg... Ich treffe mich morgen mit Billie?
Ich kann dass immernoch nicht so ganz glauben, aber ich freue mich riesig.
Bin fertig.
Was machst du?
Fragte mich Tammy während sie aus der Badezimmer Tür kam.
Ich schaue raus.
Antwortete ich ihr.
Ok, da ja Ferien sind bleiben wir ja morgen noch.
Wollen wir morgen ein bisschen die Stadt erkunden?
Fragte mich Tammy dann noch.
Oh ehm... Ich wollte mich morgen eigentlich noch mit einer Freundin treffen die hier wohnt, wir sehen uns leider so selten.
Auch wenn das jetzt gelogen war, die Wahrheit hätte ich ihr nicht erzählen wollen.
Achso ok, dann schaue ich mir halt selbst die Stadt an.
Gab Tammy von sich.Nach einer halben Stunde wollten wir dann schlafen gehen da es schon dunkel war.
Tammy legte sich in ihr Bett, und steckte sich ihre Kopfhörer in ihre Ohren.
Ich legte mich auch in mein Bett und schaute noch ein wenig Insta.
Was Billie wohl gerade macht?
Fragte ich mich, aber wahrscheinlich schläft sie schon da sie ja ziemlich viel Stress hatte die letzten Wochen.Piep piep piep, ertönte der Wecker von Tammy.
Wie spät ist es?
Fragte ich Tammy genervt.
Sieben Uhr.
Gab sie mir euphorisch zurück.
Warum stehst du bitte um sieben Uhr auf?
Fragte ich noch, aber ins Leere.
Tammy ist ziemlich schnell wenn es ums Frühstück geht, und noch schneller wenn es im Hotel ist.
Sie war höchst wahrscheinlich schon auf dem Weg zum Buffet.
Dann stand ich auch auf und suchte mich Klamotten raus.
Als ich damit fertig war ging ich noch ins Bad.
Ich nahm mir meine Schlüssel, Jacke und natürlich mein Handy damit ich auch etwas frühstücken konnte.
Unten am Buffet sah ich Tammy schon an einem Tisch sitzen, auf ihrem Teller war ein Schoko Crossaint, eine Banane und ein Kaffe stand auch daneben.
Ich ging zu ihr hin und legte meine Sachen schnell ab um mir dann auch etwas zum essen zu holen.
Und, schmeckts?
Fragte ich Tammy leicht grinsend als sie sich ihr letztes Stückchen Crossaint in den Mund schob.
Ja, sehr lecker!
Sagte sie glücklich.
Übrigens gehe ich jetzt erstmal, ich will ja noch was von Berlin sehen bevor wir wieder nach Hause fahren.
Dann nahm sie ihre Sachen und verschwand hinter der Ausgangstür.
Als ich fertig mit frühstücken war nahm ich mir meine Sachen und schaute auf die Uhr.
9 Uhr war es mittlerweile, also blieb mir noch genug Zeit ein kleines Geschenk für Billie zu besorgen.
Ich ging aus der Hoteltür hinaus und schaute nach ein paar Ortsschildern.
Ah, hier geht's in die Innenstadt.
Sagte ich vor mich hin.
Ich ging ca. 15 Minuten bis ich an einem Brunnen ankam der umgeben von vielen kleinen Geschäften war.
Vielleicht finde ich ja hier was.
Ich öffnete eine Glasstür die in ein Veganes Geschäft führte.
Die Gänge von dem Laden waren sehr übersichtlich und klein gehalten, liegt wahrscheinlich auch daran dass die Gänge nicht gerade sehr groß waren.
Ich schaute mich ein Weilchen um bis ich schließlich ein veganes Schokoherz sah.
Ich denke dass wäre doch ganz gut.
Hinter mir gab es noch ein Regal mit vielen verschiedenen Schokoladen Tafeln, die schaute ich mir auch noch an.
Die Sorten der Schoko Tafeln hatte verrückte Namen, wie zum Beispiel Emma oder auch Chayenne.
Jede Tafel hatte einen anderen Name, bis ich eine Tafel sah mit dem Namen Billie.
Ohne lange zu zögern nahm ich die Tafel aus dem Regal und ging mit meinen zwei Sachen an die Kasse.
Als ich alles bezahlt hatte ging ich wieder aus dem Laden.
Ich schaute mich noch etwas um und sah Tammy, Hand in Hand mit Joe, dem Mann aus dem Cafè.
Ich versteckte mich schnell hinter einem der Bäume die neben dem Laden stehen.
Als Tammy mit Joe weg war kam ich wieder aus meinem Versteck raus und spazierte noch ein wenig durch die Stadt.
Nach ein paar Stops schaute ich auf die Uhr 13:40 Uhr.
Fuck!
Schrie ich schon fast, als ich merkte das ich mich in 20 Minuten mit Billie im Park treffen wollte.
Ich öffnete die Karte auf meinem Handy und gab Stadtpark ein, 10 Minuten Fußweg, sollte ich doch schaffen.
Als ich vor dem Park angekommen war sah ich mich um, noch hatte ich keine Billie gesehen.
Plötzlich stupste mich jemand am Rücken an.
Hey, hier bin ich.
Sagte eine mir bekannte weibliche Stimme.
Ich drehte mich um und sah Billie.
Hey, ich hatte dich garnicht mitbekommen.
Sagte ich zu Billie.
Ach, kein Problem.
Wir gingen zusammen in den Park hinein bis eine kleine Parkbank kam und wir uns hinsetzten.
Bist du eigentlich Single?
Fragte mich Billie.
Etwas verwirrt schaute ich sie an aber gab ihr dann ein Nein als Antwort, dann lächelte sie.
Ach übrigens, habe ich dir was mitgebracht.
Sagte ich Billie.
Oh, was denn?
Fragte sie mich dann neugierig.
Ich kramte die Schokoladentafel und das Schokoherz aus meiner Tüte raus und drückte es ihr in die Hand.
Dankeschön, ich habe noch nie eine Schokoladentafel geschenkt bekommen die genauso heißt wie ich.
Sagte sie lachend.
Gern geschehen.
Nach einer halben Stunde in der wir nur quatschten war Billie plötzlich Still und schaute mir in die Augen, sehr tief in die Augen.
Sie kam mir etwas näher und dann...________________________________
Omg, ich habe es geschafft zwei Teile der Geschichte zu schreiben.
Einen kurzen Applaus bitte 👏 danke.
Ich denke, ich hoffe jedenfalls, dass ich jetzt öfter schreiben kann.Danke an alle die meine Geschichte lesen ♡
Tschüss ♡
DU LIEST GERADE
From strangers to lovers -Billie Eilish-
Fanfiction^Ich stand da, vor Billie. Vor dem Menschen den ich über alles liebe aber Sie kennt mich nicht mal. Ich schaute Ihr tief in die Augen während Sie Ocean eyes sang, doch in diesem Moment wusste ich nicht was heute noch alles passieren würde...^ Na neu...