3

70 2 0
                                    

Nach ein paar Billie Songs und kleinen Gesprächen mit Tammy waren wir am Bahnhof angekommen.
Los geht's! Schrie Tammy schon fast weil sie so aufgeregt war.
Wir nahmen unser Gepäck und steigen aus dem Zug aus.
Womit fahren wir jetzt zum Hotel? Fragte ich Tammy.
Lass uns zur Bushaltestelle gehen.
Sagte Tammy.
Dann gingen wir zur Bushaltestelle und der nächste Buss zum Hotel fährt schon in 5 Minuten.

Time Skip-

Als wir in unserem Hotelzimmer ankamen, war es schon 14:30 Uhr und wir wollten uns direkt für das Konzert fertig machen.
Ich zog mir eine baggy Jeans mit ein paar löchern an und ein oversized schwarzes Shirt auf dem Billie mit Strassteinen Stand, zu letzt auch noch meine schwarz weißen Jordans.
Tammy war auch schon fertig, natürlich nur mit Billies Merch eingekleidet.
So, wollen wir los gehen? Fragte ich Tammy.
Klar, wir können auch laufen es sind nur 10 Minuten bis zur Arena.
Sagte Tammy gelassen.
Dann gingen wir aus dem Hotelzimmer und ich setzte mir noch schnell meine schwarze Beanie auf.
Wir liefen dann bis zur Arena und waren die ersten die sich anstellten.
Wir nahmen unsere Tickets und zeigten sie dem Türsteher, da wir schon rein durften da es schon 15:15 Uhr war und der Einlass genau dann beginnt.
Als wir dann drinnen waren schauten wir uns Kurz um und stellten uns dann ganz vorne an die Bühne.
Da wir VIP Ticktes hatten, freute ich mich jetzt schon auf später wenn ich Billie persönlich treffen kann.
16:00 Uhr entschieden wir uns dann in den Raum zu gehen in dem man sich essen und trinken kaufen kann.
Wir nahmen uns beide eine Flasche Wasser und essen wollten wir nichts.
Dann gingen wir zurück in die Konzert Halle in der jetzt schon mehr Leute standen aber vorne waren noch Plätze für uns frei.
Wir warteten bis 19 Uhr und redtwn alle miteinander, bis die ganze Arena voll war und die Show begann.

Billie sprang auf die Bühne und fing an Bad guy zu singen.
Mir wurde wieder bewusst wie verrückt das alles ist, weil ich sie doch so sehr liebe.
Nach ein paar mehr Liedern spielten die ersten Töne von Ocean Eyes erklingen.

Ich stand da, vor Billie. Vor dem Menschen den ich über alles liebe aber Sie kennt mich nicht mal. Ich schaute Ihr tief in die Augen während Sie Ocean eyes sang, doch in diesem Moment wusste ich nicht was heute noch alles passieren würde...

Als Ocean Eyes vorbei war sang sie noch Ilomilo und When the Partys over.
Dann war das Konzert vorbei, sie verabschiedete sich von allen und ging wieder hinter die Bühne.
Dann ging das normale Licht wieder an, und wir gingen zu der Gruppe die genauso wie wir noch ein meet&greet mit Billie haben.
Nach einer Viertelstunde wurden wir hinter die Bühne geschickt, in einen Raum in dem wir Billie treffen.
Ich war so aufgeregt sie endlich kennenzulernen.
Wir setzten uns alle auf den Boden und warteten bis Billie kam.
Dann öffnete sich die Tür und Billie kam rein.
Mein Herz schlug mir bis zum Hals als sich Billie neben mich setzt und mir in die Augen schaute.
Dann stellten alle Fragen aber ich verhielt mich eher still, da ich zu aufgeregt war.
Als das meet&greet vorbei war wollten ich und Tammy uns gerade von Billie verabschieden, als sie mich dann fragte ob ich noch kurz bleiben könne.
Was wollte sie von mir?
Warum wollte sie unbedingt das ich noch bleibe?
Mir schossen so viele Fragen in den Kopf...

________________________________

Heyy, ich hoffe das Kapitel war nicht zu langweilig aber ich wollte mal wieder was schreiben da ich nicht so viel Zeit habe.
Falls ihr Ideen für das nächste oder generell alle Kapitel habt schreibt sie mir bitte in die Kommentare.
Tschüss💕

From strangers to lovers -Billie Eilish-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt