Prolog

35 5 0
                                    

Ich konnte es immer noch nicht fassen, sie hatte es tatsächlich getan. Sie hatte mich einfach weggeschickt?! Verdammt ich bin ihre Tochter!
Ihr eigen Fleisch und Blut! Andere Mütter widmen ihr ganzes Leben ihren Kindern und sie könnte mich nicht mal bei sich wohnen lassen?
Klar sah ich meinem Vater ähnlich und ja es muss für sie schlimm sein immer wieder an ihre verstorbene große Liebe erinnert zu werden. Aber war das ein Grund mich 300km entfernt in ein Waisenhaus zu schicken? Nein!!
Ja sie war nie eine liebevolle Mutter gewesen und ja sie hatte mir deutlich gezeigt dass sie mich nie haben wollte und ich nur ein Unfall war aber trotzdem war sie meine Mutter und ich liebte sie.

Ich wurde aus meinen Gedanke als der Busfahrer mich förmlich anschrie endlich aus den Bus auszusteigen.
„Ich steig ja schon aus" maulte ich leicht genervt rum.
„Wurde auch mal Zeit" hörte ich ihn noch hinter mir murmeln.
Ich stieg aus und schaute auf das große weiße Haus vor mir.
Das war es also...
Mein Neues Zuhause.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wörter :209

Hier ist für heute erstmal Schluss ich hoffe euch hat die Einführung in meine Geschichte gefallen.
Ich bin offen für Kritik und würde mich über ein Feedback freuen.
Lg Lara

Sometimes Life takes different paths Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt