Das war es also mein neues zuhause...
Skeptisch betrachtete ich das riesige weiße Gebäude vor mir.
Das Haus wirkte still aber durch die großen offenen Fenster konnte man den ganzen Trubel sehen der in dem Haus vorging.
Menschen rannten hin und her, Betreuer ermahnten kleine Kinder die vorher noch mit einem Ball gespielt hatten.
Kurz beobachtete ich das Spektakel noch bevor ich mich von den Fenstern abwandte und auf die große Holz Tür zu lief. Ich atmete einmal tief durch bevor ich durch die Tür schritt.
Im inneren wirkte das Haus noch viel Größer. Ich drehte mich einmal im Kreis um alles betrachten zu können. Ich stand in einer großen offenen Eingangs Halle die zwei Treppen hatte die beide in die obere Etage führten, überall lagen Spielsachen, Bücher, Jacken und Schuhe rum.
Als ich fertig mit betrachten war merkte ich erst das alle in ihren Tätigkeiten gestoppt hatten und mich anstarrten als sei ich ein Hund in Katzen Kostüm.
Eine der Betreuerinnen schaffte es als erstes sich aus der Starre zu lösen.
„Emm du musst bestimmt Kaithlyn sein ich bin mrs.Seitz und die Leiterin dieses Waisenhauses.
Du musst bestimmt müde sein von der langen Anreise ich würde sagen das wir dir erstmal dein Zimmer zeigen und du auspacken kannst und denn Rest klären wir dann einfach morgen früh."
Sagte die etwas pummelige ältere Frau vor mir mit einem herzlichen Lächeln. „ Das hört sich gut an, aber müde bin ich nicht ich habe die ganze Zeit im Bus geschlafen also von mir aus können wir heute schon alles klären" antwortete ich ihr etwas verlegen da ich ihr nicht wieder sprechen wollte. Das Lächeln der Frau wurde gefühlt noch herzlicher. ,,So können wir es natürlich auch machen, dann würde ich dir vorschlagen das Tessa dich in den Mädchentrakt führt und dir dein Zimmer zeigt und du wenn die fertig mit auspacken bist dann einfach zu mir kommst. Ach und Leon könntest du bitte Kaithlyn bei den Koffern helfen?" sagte sie und deute erst auf ein Mädchen was wohl Tessa sein musste und dann auf einen Jungen der wohl Leon war da er zustimmend nickte. Tessa stiefelte einfach drauf los so schnell konnte ich Nicht ein mal kucken. Ich wollte gerade versuchen die zwei Koffer und die beiden Rucksäcke die Treppe rauf zu tragen als Leon sich die zwei Koffer geschnappte und Tessa ohne ein Wort hinterher ging.
Einen Moment stand ich etwas benebelt rum ehe ich den beiden schnell hinterher eilte. Nach zirka 2 Minuten umher gerenne kamen wir dann an einer Tür an die Tessa öffnete und hinein stolzierte. Der Raum war nicht groß aber auch nicht klein. Allen in allem war es mehr als erwartet es stand ein Bett an der hinteren Wand so das man direkt aus dem Bett auf die Einfahrt des Waisenhaus kucken konnte an der gegenüber liegenden Wand war ein Schreibtisch auf dem Bücher und Hefte lagen, eine kleine Kommode hatte das Zimmer auch sie stand direkt neben dem Bett an der wand, über einen kleinen Kleider Schrank verfügte das Zimmer auch.
„In der Tür neben an im Gang ist ein Badezimmer, immer zwei Personen teilen es sich normalerweise aber du hast Glück deine Nachbarin ist vor zwei Wochen 18 geworden und direkt ausgezogen. Du hast jetzt eine Stunde zum auspacken dann möchte dich mrs.Seitz in der Eingangs Halle sehen." maulte sie vor sich hin in einem genervten Ton. Während sie redete ging Leon einfach aus dem Zimmer ohne etwas zu sagen und lies mich mit Tessa allein. Tessa wollte wohl ebenfalls gehen da sie auf mich zu kam und im vorbei gehen „ glaub bloß nicht das du etwas besonderes bist du wirst hier keine tollen Jahre erleben bis du 18 bist also hau bloß ab oder geh mir und meinen Freunden aus dem Weg du Schlampe."
Verwirrt lies Tessa mich alleine in meinem Zimmer zurück ich überlegte mit ihr einfach aus dem Weg zu gehen und fing an meine Sachen auszupacken.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Wörter :682
Das oben ist Kaithlyn
So hier ist das erste richtige Kapitel ich hoffe es gefällt euch und entspricht den Erwartungen.
Ich würde mich sehr übrigens Feedback freuen
Lg Lara
DU LIEST GERADE
Sometimes Life takes different paths
ChickLitKaithlyn ist einsam. Einsam weil ihre Mutter sie in ein Heim 300km von ihrem alten zuhause abgeschoben hat. Einsam weil niemand da ist. Einsam weil sie niemand versteht. ----------------------- Ace ist Knall hart. Er ist eiskalt. In einer Welt wo d...