Violetta pov
Ich hatte ein rosa kleid mit einem schleierrock der hintern länger ist wie vorne an ( siehe bild)
Ich ging langsam die treppe runter dort wartete schon Léon
L: Darf ich dich um einen Tanz bitten?
Die Musik fing an zu spielen und wir tanzten.Angies pov
G: Möchstest du tanzen ?
A: Nicht wirklich.
G: Wieso denn nicht?
A: Wie gesagt ich bin nur wegen Violetta hier.
G: Wieso bist du so verschlossen.
A: Offenheit brachte bis jetz mir immer nur Liebeskummer ein. Das hatte ich sattGermans pov
Sie ging nun zur Küche ich ging ihr nach.
G: Was meinst du?
A: Ich war früher immer die die alles über sich ergehen gelassen hat Jade,Esmeralda, Jeremias als aber dann noch Priscila dazu kam hatte ich genug. Ich schwor mir dich nie wieder sehen zu wollen.Dieser Satz brach mir mein Herz.
Schweigend ging ich in mein Büro. Werendessen sah ich die ganzen Liebespärchen.
Violetta und Lèon
Olga und Ramallio
Camila und Diego oder war das Franceska?
Egal.Angies pov
Ein wenig tat er mir leid doch mich hatte er schlimmer und öfters verletzt.Aber was bringt es wenn ich den gleichen Fehler wie er mache?
Ich ging also zum Büro und klopfte.
Kein Ton kam heraus
Ich öffnete die Tür.
German saß aufgewüllt am Schreibtisch
G: Willst du mich noch mehr beleidigen
A: Was? Nein...
Du musst verstehen. Du hattest mir so oft wehgetan. Ich konnte nicht anderst als zu fliehen und mich zu verrändern.Ich wollte ein neues Kapitel anfangen.
Ich geh jetz lieber wieder.Gerade als ich rausgehen wollte. Hielt mich German fest. Ich drehte mich um.
G: Ich versteh es.
A: Es tut mir leid
G: Schon Gut. Aber du bist total anderst geworden. Vorallem dein Styl und deine lebensfröhlichkeit
A: Mein styl hab ich geändert da ich als verschlossene Angie nicht wie ein Mauerblümchen aussehen wollte, das hätte nicht gepasst. Und meine Lebensfröhlichkeit hab ich schon lange verloren.
G: Und wann?
A: Seit dem Priscila kam und ich wieder unwichtig war. Du warst nur noch zu priscila nett. Hättest su gesehen das ich bei der Hochzeit total verheult war dann wüsstest du das ich genau in diesem moment meine Lebensfröhlichkeit verloren habe.
DU LIEST GERADE
Mein neues ich •Violetta•
Romansa[Das Buch wurde von mir mit 11 Jahren geschrieben. Lesen also auf eigene Gefahr] Angie kommt zurück nach Bueno Aires. Allerdings nur für Violettas Geburtstag. So hatte sie es sich jedenfalls vorgestellt. Als sie zurück kommt ist sie allerdings total...