Als ich aufwachte schliefen die Jungs noch also nahm ich Xavier kopf und legte es auf ein kissen dan gin ich vorsichtig über Carlos aus dem Bett ich guckte bei den baby sachen aber es war schwer was zusehen den es war ja wie mans denkt dunkel.Ich sah einen Schnuller der war Weiß,aber länger konnte ich nicht weiter sehen den das gedimmte Licht ging an ich erschrack und sah ans Bett.Da waren Xavier,Zane und Carlos die mich verschlafen ansahen.Ich guckte nur zu ihnen und sah sie an.
Zane:Warum kleines bist du um...
Sie guckten auf ihre uhr die ich bis jetzt noch nicht gesehen habe.
Zane:1:27 Noch wach?
Y/N:Ich kann nicht mehr schlafen...tut mir leid das ich euch aufgewegt habe.
Ich sah auf den Boden.Ich hörte fuß stampfen auf mich zu kommen und dan wurde ich hochgehoben und auf den Arm genommen es war Carlos der mich wieder zum Bett trug .ich hatte den schnuller in meiner Hand versteckt so das sie es nicht sehen können.
Zane:Kleines warum kannst du den nicht schlafen?
Y/N:Weiß ich nicht
sagte ich wieder leise.Dan sahen mich die jungs an.
Xavier:hast du vielleicht Durst.
ich nickte .Dan hob mich Carlos hoch und trug mich wie ein Kind.
Y/N:Ich bin vielleicht ein bisschen schwer also soltest du mich lieber runter lassen...
Die Jungs blieben stehen uns guckten mich ohne emotionen an.Ich hasse aufmerksamkeit also versuche ich meine Hande vor ein Gesicht zu halten und legte mein kopf auf Carlos schulter.Zwei finger lägten sich auf mein Kinn und zogen es von Carlos schulter weg so das ich Zane angucken musste.wir standen immernoch an der selben stelle.
Zane :Nimm das zurück kleinen und sag das nicht nochmal.
Y/N:Ich bin nicht schwer...
Carlos:Und auch nicht ?
Y/N:Ich bin nicht schwer und auch nicht Fett.
sagte ich mit fester stimmer aber machte große augen.Dann gingen sie weiter und Carlos hatte mich immernoch auf dem Arm...
Zane:Was möchtest du den haben kleine.
Er zeigte mir ein Glas und eine Babyflasche.
Zane:Die Babyflasche kannst du weg tun sie wird nicht drauß drinken.
Carlos setzt mich auf die Couch und setzt sich neben mich.Ich tippte ihn an und er guckt mich an.Ich kamm an sein ohr und sagte.
Y/N:Ich möchte gerne die Babyflasche.
und dan ging ich von seinem ohr weg und versteckte mich ihn meinen Pullover.Die seite neben mir wurde leichter und ich hörte wieder schritte die sich aber entfernten.Dann aber ging die Couch auf beiden seiten runter und ich guckte hoch.Neben mir waren Carlos Zane und Xavier stand vor mir.
Xavier:Augen zu und mund auf.
ich machte meine Augen zu und meinen mund leicht auf bis ich gummi schmeckte dan machte ich meine Augen wieder auf und sah das ich die Babyflasche in meinem Mund hatte.ich machte große augen und war mit der situarzion sehr überfordert was die Jungs sahen.
Xavier:Du musst normal drinken wie aus einem Glas.
Ich tat was er sagte und schluckte wie bei einem glas aber es kam leckere milch raus.Ich machte große augen und schluckte weiter nach ein paar Schlücken wurde ich wieder müde also horte ich auf und Xavier nahm die Flasche aus meinem Mund.
Carlos: Fertig kleines?
Ich nickte sehr müde und kippte nach rechts auf Zanes schoss. ich schloss meine Augen und genass die ruhe.
Y/N:Ich will wieder ins Bett bitte...
Nuschelte ich leise vor mir hin bis ich zwei arme spürte die mich Hoch hoben.
Y/N:Ihr bleibt doch bei mir im bett oder?
frage ich leise.Eine hand streichelt meinen Rucken ganz langsam hoch und runter.
Zane:Naturlich kleines
sie legten mich in ein weiches Bett und deckten mich zu.
Xavier:Was ist das den?
Carlos:Anscheind wollte jemand mal was ausprobieren.
Ich sah den schnuller in seiner hand.ich verzog das gesicht und wollte den schnuller haben.
Xavier:Mund auf kleines.
Ich tat was er sagte und bekamm dem Schnuller in den Mund und lutschte dran wie ein baby.
Zane;Xavier;Carlos:Gute nacht kleines.
sagten alles drei und da bin ich schon in der Traumwelt...
DU LIEST GERADE
Die Mafia! ff
ActionY/n möchte ein ganz normales Leben führen aber 3 personen machen etwas anderes draus Es wird 🌶️🌶️🌶️