Ich wachte auf als mir kalt wurde ich öffnete meine Augen und war sehr verschlafen. Ich guckte mich um und sah das ich getragen wurde.
Y/n:Hmm w... Wo bin.... Ich?
Sagte ich verschlafen.
Carlos:Alles gut kleine. Schlaf weiter du bist gleich im Bett.
Er trug mich durch den Flur ins Zimmer. Er legte mich sanft aufs Bett und deckte Mich sanft zu.
Y/n:wo sind Xavier und Zane?
Fragte ich im halb Schlaf.
Carlos:Alles gut sie kommen gleich in 10 minuten also kannst du schon schlafen.
Y/n:Carlos?
Carlos:Ja?
Y/n:Wo ist eine Toilette. Ich musste mal.
Carlos:Du geht's raus und Dan rechts die 2 Tür da ist ein Bad.
Y/n:Danke.
Sagte ich wieder leise und ging raus zur Tür und ab ins Bad.
Nach ein paar Minuten war ich fertig. Ich ging wider zurück ins Zimmer und die jungs lagen schon mit T-Shirt und Schlaf Hosen auf dem Bett.Y/n:Hi
Sagte ich zu den Jungs. Sie guckten mich an und stellten ihre Gespräche ein.
Xavier:Hallo kleines. Möchtest du schlafen gehen?
Ich nickte nur müde und rieb mir meine Augen wie ein Kind.
Zane:Dan müssen wir dich noch umziehen, weil so kannst du nicht schlafen.
Ich guckte sie nur sehr müde an und ließ mich langsam auf den Boden sacken.
Carlo:Nein kleine erst umziehen und Dan kannst du schlafen und erst recht nicht auf dem Boden.
Sie standen alle auf und kammen auf mich zu. Zane hob mich hoch und Xavier zog mich bis auf Unterwäsche aus. Er ging mit den Sachen kurz weg und kam Dan mit zwei pyjamers zurückm
Xavier:Welches möchtest du haben. Das oder?
Xavier:Das?
Ich guckte sie nur müde an.
Y/n:Kann ich morgen das blaue tragen? Und heute den Hasen?
Fragte ich leise.
Carlos:Natürlich princess.
Sie zogen mir die Hose an und Dan das T-Shirt. Zane hob mich hoch und legte mich sanft aufs Bett.
Y/n:ihr bleib-(gehnt)- ihr hir?
Carlos:ja kleine wir bleiben hir und jetzt wird geschlafen.
Die Jungs legten sich hin und ich legte mich zwischen Zane und Carlos und Xavier legte sich auf mich drauf. Sanft küsste mich Zane auf dem Kopf und ich schlang meine Arme um Xavier...
...........
Pov:XavierAls ich aufwachte lagen meine Brüder neben mir und unsere kleine Maus unter mir. Ich lächelte leicht und stand auf. Ich ging in die Küche und machte Frühstück.
So etwas in der Art.
Als ich fertig war kämmen schon meine Brüder in den Raum.
Zane:Morgen..
Xavied:Morgen. Ist y/n schon wach?
Carlos:Nein ist sie noch nicht aber ich schetze sie ist auch bald wach.
Xavier:Okay
Somit ging ich ins Schlafzimmer und sah klein y/n schlafen.
Gott ist sie schön
Dachte ich mir wie jeden Tag wen ich sie sah.Xavier:Aufstehen kleine. Essen ist fertig.
Y/n:Hmm... Wie spät ist es?
Xavier:Es ist 8:30.
Y/n:Danke...
Sie drehte sich um und wollte anscheinend weiter schlafen das kann sie sowas von vergessen.
Ich ging ins Bett und legte ich auf sie drauf. Sie grummelte und versuchte mich runter zu schubsen.
Xavier:JUNGS ICH BRAUCH MAL EURE HILFE.
schrie ich und die Jungs kammen in den Raum und sahen uns. Sie guckten sich an und nickten. Sie legten sich hin und ich nahm y/n und warf sie dazwischen.
Xavier:Du hast es nicht anders gewollt
Somit ging ich über sie und hielt ihre Arme fest und die jungs fingen an sie zu kitzeln. Ihr Lachen ist so süß das ich auch lächeln musste, den Jungs ging es nicht anders.
Y/n:OK OK ich stehe ja schon auf.
Wir ließen sie los aber ich war immer noch über ihr. Sie guckte mir in die Augen und ich guckte immer wieder hoch in ihre Augen als auch auf ihre Lippen. Ich riss mich aber zusammen und ging runter von ihr.
Die jungs standen auch auf und y/n auch.
Wir gingen in die Küche und setzen uns hin und Assen in Stille bis y/n sie unterbrach..
Pov Y/n
Y/n:Ich muss euch nacher was zeigen ist das okay oder habt ihr was anderes vor?
Sie guckten sich gegenseitig an.
Zane:Nein kleines wir haben nichts vor also sag was willst du uns gleich zeigen?
Y/n:Das wird eine Überraschung aber wen wir uns umgezogen haben werde ich sie euch zeigen okay. Versprochen
Sie guckten sich nur fragen an und aßen weiter... Wen sie nur wüssten was ich ihnen zeigen werde.
------------------------------------------____----------
Tut mir sehr leid das nix karm aber es ist wieder schul Zeit und ich versuche an den Wochenenden zu schreiben.Ich wollte fragen wer Soll ich im nächsten Kapitel nehmen mit einen kurzen pov. Xavier ist schon raus also nur noch y/n, Carlosund Zane entscheidet., 😊
DU LIEST GERADE
Die Mafia! ff
ActionY/n möchte ein ganz normales Leben führen aber 3 personen machen etwas anderes draus Es wird 🌶️🌶️🌶️