11.kapitel🔞

4K 22 2
                                    

Y/n pov:

Ich küsste auch Xavier und setzte mich  mit rot-rosa Wangen wieder zwischen Carlos und Zane. Zane hatte aber ander Pläne den er zog mich auf sein schoss und schlang die Arme um mich. Ich tat nix weil ich es auch so wollte ich kuschelte mich in Zanes Brust und deckte mich zu. Wir guckten einen hooror Film vor den ich eigendlich keine Angst habe aber der war schon extrem.

Ich zuckte zusammen als die Frau anfing zu schreien und gruselige gereusche aus dem Fernsehen kam.ich krallte mich in Carlos Arm der neben mir war. Xavier hatte sich auch neben Zane gesetzt. Ich guckte die ganze Zeit auf den Fernseher als plötzlich aus dem nix eine gruseliches etwas auftauchte, ich kwichte einmal und vergrub mein Gesicht in Zanes Brust ich zitterte am ganze Leib. Die jungs guckten mich besorgt an und Xavier Strich über mein Rücken,Zane drückte mich stärker an sich und Carlos nahm meine Hand in seine. Ich guckte wieder auf als die Leute anfingen zu reden, ich zitterte immer  noch ein bisschen aber nicht so stark wie gerade eben. Zane holt mich immer ich fest in seinen Armen Xavier hatte seine Hand auf meinen Oberschenkel gelegt und ich hielt Carlos Hand.

Als der Film zuende war:

Ich zitterte noch leicht vom Film und hielt noch Carlos Hand.
Ich stand langsam auf und ging in Richtung Küche da holte ich mir ein Glas runder und goss mir Sprudel Wasser ein. Ich trank als ich eine Hand an meinem Rücken spürte. Ich schrie kurz auf und lies das Glas vor schreck fallen und drehte mich um.
Zane stand vor mir und guckte mich an.

Y/n:Das tut mir so leid...

Ich ging auf die Knie und sammelte die Glas Scherben auf. Zane ging mit in die Knie und die anderen beiden Jungs kämmen dazu.
Als ich gerade die Glas schreiben weg gebracht hatte hörte ich ein zischen.
Ich drehte mich um und sah das Carlos sich geschnitten hatte. Dan schrie kurz Zane auf weil er in eine Klasse Scheibe getreten ist und Xavier hatte sich am Daumen verletzt.
Ich ging auf sie zu und sagten den Jungs sie sollen sich aufs Sofa setzten.

Y/n:Wo habt ihr einen erste hilfe Kasten?

Carlos:bei den Büchern links in unteren Regal.

Ich nahm den erste Hilfe Kasten und machte ihn auf. Ich ging erst zu Zane weil er noch die schere im Fuß hatte.

Er zog vorsichtig seine Socke aus Und ich holte  die scherbe raus. Dan verbannte ich seinen Fuß und ging rüber zu Carlos und nahm ein Tuch um das Blut weg zu machen. Ich tupfte vorsichtig die Stelle ab und machte einen kleineren verbannt drauf. Bei Xavier holte ich ein Pflaster raus und machte seinen Daumen. Ich brachte die Sachen weg und stellte mich vor sie.
Alles sieht gut aus
Dachte ich.

Y/n:Braucht ihr noch was?

Sie schüttelte den Kopf.

Y/n:Okay dan helft mal euren Bruder ins Bett zu kommen.

Somit ging ich hinter ihnen und wartete bis sie im Zimmer waren.
Sie legten sich ins Bett und ich stellte mich vors Bett. Die jungs stützen sich auf ihnen Ellenbogen und guckten mich an.

Y/n:was?

Xavier:komm er kleines setzt dich mal auf meinen schoss.

Ich guckte ihn an und ging ums Bett und setzte Mich auf seinen schoss. Er setzte sich auch hin und ließ seine Hände an meine huffte.

Xavier:bist du noch Jungfrau.?

Ich guckte ihn mit großen Augen an und sagte nichts.ich guckte vergrub Mein Gesicht in sein Nacken damit niemand sah das ich rot wie eine Tomate war.
Zane nahm mein kinn und holte es raus aus Xavier Nacken. Dan drehte er es so das ich ihn angucken musste und legte seine weichen, zart rosa Lippen auf meine. Ich schloss meine Augen und erwiderte.

Die Mafia! ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt