Hallo zusammen!
Den ersten Band von Kämpferseelen mit Kapitel 1-24 gibt es nun als eBook bei Amazon:
https://www.amazon.de/dp/B09SFB2XQ6
Danke an alle treuen Leser, die mich bei diesem Projekt unterstützt haben. Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht, hier zu veröffentlichen und eure lieben Kommentare zu lesen. Band 2 erscheint dann voraussichtlich im Sommer 2022 und insgesamt sollen es ja 5 Bände werden, für die 5 Schuljahre von Aaro, Keigo und Co. :)
Und nun: Viel Spaß mit der Leseprobe! :)
------------
Einführung in das Omegaverse von "Kämpferseelen"
In der Welt des Omegaverse gibt es ein Kastensystem mit drei Rollen: Alpha, Beta und Omega.
Alphas: Groß, stark und dominant. Sie strotzen nur so vor Testosteron und sind darauf fixiert, sich fortzupflanzen. Wenn sie in der Nähe eines läufigen Omegas sind und seinen Geruch wittern, können sie sich kaum beherrschen. Sie geraten häufig im Kampf mit anderen Alphas aneinander, vor allem wenn es um einen begehrenswerten Omega geht.
Omegas: Die unterwürfige, sanfte und harmoniebedürftige Kaste. Jeden Monat gehen sie durch eine 3-7-tägige Phase der Läufigkeit. In dieser Zeit verströmen sie einen besonders intensiven Duft, der Alphas anzieht. Um die Läufigkeit zu unterdrücken und ungewünschte Schwangerschaften zu verhindern, nehmen die meisten Omegas spezielle Medikamente, doch diese können mit starken Nebenwirkungen verbunden sein.
Betas: Ihr Sexualverhalten ist vergleichbar mit dem von normalen Menschen. Sie erleben keine Phasen der Läufigkeit wie die Omegas und nehmen die Pheromone von Alphas und Omegas kaum wahr.
Seelenverwandte: Seit Anbeginn der Zeit hält sich die Legende, dass es für jeden Alpha einen Omega-Seelenverwandten gibt. Zwei Partner, die perfekt zueinander passen und sich ergänzen. Ihre Herzen schlagen im Einklang und sie können sogar eine telepathische Verbindungen miteinander aufbauen. Viele Alphas und Omegas träumen davon, ihren Seelenverwandten zu finden, aber niemand weiß genau, ob eine derart innige Verbindung tatsächlich existiert oder ob es doch nur ein Märchen ist.
Prägung: Beißt ein Alpha einem Omega bei der Paarung in den Nacken, bildet sich eine lebenslange, untrennbare Verbindung zwischen den beiden. Das Ritual ist mit einer Heirat zu vergleichen. Nach dem Biss nimmt ein Omega den Duft seines Alphas an und lockt in den Phasen der Läufigkeit keine fremden Alphas mehr an. Der Alpha wird fortan nicht mehr vom Duft fremder Omegas verführt.
Symbole: Alphas, Omegas und Betas tragen Markierungen auf ihrem rechten Handrücken, die sie ihrer jeweiligen Kaste zuweisen. Somit kann jeder Mensch anhand seines Handrückens als Alpha, Beta oder Omega erkannt werden. Nach einer Prägung erscheint zusätzlich auf dem linken Handrücken des Omegas ein Alpha-Symbol und auf dem linken Handrücken des Alphas ein Omega-Symbol, sodass für jeden ersichtlich wird, dass die Person vergeben ist.
Ausbildung: Alphas und Omegas werden in der kritischen Phase der Pubertät von der Öffentlichkeit abgeschirmt, um Schwangerschaften und Kämpfe zu verhindern. Sie werden in dieser Zeit meist zuhause von den Eltern unterrichtet. Erst ab dem 18. Lebensjahr wird verpflichtend für fünf Jahre eine weiterführende Schule besucht.
Vererbung von Kasten: Welcher Kaste ein Kind bei der Geburt zugeordnet wird, ist dem Zufall überlassen, eine genetische Vererbung der Kaste ist nicht möglich. So kann zum Beispiel auch aus einer reinen Beta-Familie ein Alpha oder Omega entspringen.
Verteilung der Kasten: Betas machen 70% der Gesellschaft aus, Alphas 20%, Omegas: 10%.
MPREG (männliche Schwangerschaft): Auch männliche Omegas können schwanger werden. Sie haben eine kleine Gebärmutter, das Baby kann nur auf eine winzige Größe heranwachsen, muss dann mittels Kaiserschnitt entfernt werden und bis zur vollen Größe in einem Brutkasten aufgezogen werden.
DU LIEST GERADE
LESEPROBE: Kämpferseelen
FantasyAaro ist eigentlich glücklich mit seiner Sandkastenliebe Jin. Doch dann gerät er an der neuen Schule mit seinem boshaften und arroganten Mitschüler Keigo aneinander. Als Aaro sich ihm mutig in den Weg stellt, beginnt der freche Junge Respekt für ihn...