Kapitel 2

712 11 0
                                    

Ich wusste das Ink Oink da war. Wir hatten ihn als erstes gefangen genommen und er hatte uns dann die wilden Kerle verraten. "Das ist der erweiterte Horizont. Na los! Glubscht nur. Glubscht. Glubscht,"hörte ich Ink Oink sagen. Aber dann musste ich wieder zu den anderen Schattensucher. Wir versteckten uns in der Dunkelheit. Ich war mit Marry und Terry eingeteilt. Ich hasse die beiden. Langsam hörte man zwei Motorräder. Als ich die zwei sah, stockte mir der Atem. Joschka sah wieder so gut aus! Terry und Marry spielten im Schatten und die beiden wurden aufmerksamer. Terry und Marry flitzten wieder zurück zu Darkside. Doch ich blieb. Ich ging raus zu Raban und Joschka. Als sie mich sahen schauten sie erst geschockt doch dann lächelten sie. "Also ihr seit hier richtig. Wartet bis heute Abend und baut eurer Lager auf. Dort werde ich kommen und muss euch was erzählen. Das weitere sprechen wir später,"sprach ich zu ihnen. Sie hörten mir zu und dann nickten sie. Ich winkte noch kurz und flitzte nun auch zu Darkside. Er erklärte uns nochmal den Plan und dann gingen wir in unsere Zimmer. Als es dunkler wurde ging ich zu dem Lager der wilden Kerle. Als sie mich sahen schauten sie mich erwartungsvoll an. "Hey erstmal. Es tut mir leid aber Leon ist in die Sonne gegangen. Er ist Stein. Aber ihr könnt ihn mit der Geschichte helfen. Er konnte nicht mehr ohne euch. Ohne dich Vanessa. Ich wollte ihn zurück halten aber er ist verdammt stur. Ihr werdet später Musik hören. Es wird etwas grässlich sein. Aber folgt der Musik, um Leon zu helfen. Darkside hat ein Plan aber wahrscheinlich noch ein Plan im Plan. Wir sehen uns später,"sprach ich und verschwand dann. Darkside setzte sich auf einen hohen Stein und fing an zu spielen. Wir anderen versteckten uns. Dazu ging das Licht aus. Kurz Zeit später ging das Tor auf. Sie kommen. Markus und die anderen leiteten mit Taschenlampen. Aber die von Raban und Joschka waren viel heller. Dann wurde das zweite Tor aufgemacht wo Darkside saß. Ich bin den Kerlen gefolgt. Jetzt versteckte ich mich wieder. Raban und Joschka hielten ihre Waffen hoch. Man ey! Was verstehen sie unter 'es funktioniert nicht bei uns' haben sie nicht verstanden?! Vanessa schaute Darkside an. Raban sah es und sagte darauf:"vergiss nicht warum wir hier sind." Blossum tauchte auf und sie und Maxi schauten sich tief in die Augen. Darkside stand dann plötzlich hinter Vanessa und wollte sie beißen. Aber Markus hinderte es in dem er ihren Namen sprach:"Vanessa!" Sie drehte sich um und somit konnte Darkside sie nicht beißen. "Hallo ich bin Darkside. Das sind meine Freunde,"sprach Darkside. "Damit meint er uns,"sagte Hyde und stand neben Klette und Nerv.
"Ich bin Jeckyl. Und das ist Hyde,"sprach Jeckyl darauf und tauchte auf. "Und ich heiße Blossum,"sprach Blou darauf und ging zu Maxi. "Hallo Maxi. Warum bist du hier,"begrüßte sie ihn dann. Das würden wir auch gerne wissen,"fing Düsentrieb an. "Wir. Terry,"führte Terry weiter und Marry machte weiter:"Marry." Und Düsentrieb sprach weiter:"und Düsentrieb." Ich flitzte zwischen Raban und Joschka und sagte:"und natürlich ich. Lily." Bei meinem Namen entspannten sich die beiden. Raban sprach aber trotzdem:"halt bleibt wo ihr seit." Jeckyl und Hyde machten daraus ein Spaß und sprangen vor und wieder zurück. "Was wollt ihr von uns,"sagte Raban dann. "Moment. Ihr seit gekommen,"sprach Darkside. Sie sprachen etwas und dann kam das Thema Leon.
Darkside stellte sich natürlich dumm. Darüber verdrehte ich meine Augen. "Wie er das immer tut. Auf dumm tun,"flüsterte ich. Aber so daß es niemand hörte doch Joschka und Raban hörten es und lachten leise. Blossum und die anderen spielten mit. Dann zeigte Hyde auf mich und Jeckyl zu Darkside. "Aber ich sage es euch nicht. Und Lily auch nicht, du weißt ja was dann passiert,"sprach Darkside. Dann fügte er noch hinzu:"es sei denn ihr spielt mit uns. Im S63D." "Im Socker six,"fing Jeckyl an und Hyde endete:"Drei demension." Darkside sprach natürlich noch etwas, was er sowieso nicht tun wird und Vanessa fragte:"was wenn nicht?" "Dann erfahrt ihr was ich von euch will. Dann bleibt ihr heute Nacht hier und seit meine Gäste,"antwortete Darkside. Dann ging er. Sie rannten los, doch die Tür Schloss sich automatisch. Raban sagte etwas was ich nicht verstand. Dann flitzte ich wieder hinter Raban und Joschka und flüsterte:"bleibt ruhig. Es ändert nichts. Er wird euch erstmal gar nicht raus lassen. Spielt erst. Bitte. Ich will nicht das er euch was an tut." Sie drehten sich um zu mir. Ich lächelte kurz und bin wieder weg. Ich wartete neben Blossum. Die wilden Kerle sprachen noch etwas und dann kamen sie. "Ey Darkside! Wo steckst du?! Wir sind bereit! Wir schließen euch direkt in die Hölle,"schrie Markus. Darkside tauchte wieder auf und antwortete:"ich dachte da wären wir schon. Dann ging das Licht an. Darkside stand im Tor. Nerv fragte wie das gehen solle, weil die Tore ja so weit oben seihen. Jeckyl und Hyde kamen von der Decke und sagte das es ja 3 demension ist. Darkside erklärte noch die Regeln. "Markus, Düsentrieb ihr seit die ganze Zeit im Tor,"erklärte er weiter. Düsentrieb musste natürlich provozieren und sprach:"ich hoffe du hast keine Höhen Angst." Terry, Marry, Darkside und Blossum standen ein je einer Kurbel. Bei den anderen sollten Klette und Nerv fliegen. Maxi, Vanessa, Raban und Joschka waren auch jeweils an einer Kurbel. "Und du Lily. Versuchst die anderen zu analysieren,"sagte Darkside zu mir. Die anderen schauten zu mir. Ich nickte kurz und verschwand. Das tat ich natürlich nicht! Ich mag die wilden Kerle. Nach wenigen Minuten stand es schon 1 zu 0 für uns Schattensucher. Dann wurde getauscht. Darkside und Blossum tauschten mit Jeckyl und Hyde. Genauso wie Vanessa und Maxi mit Klette und Nerv. Da Darkside nicht wusste, dass ich ihnen von Leon erzählt habe, tat er wieder auf dumm. Blossum und Düse sprachen über Markus und Maxi. Mal wieder schummelte Düse und flitzte. Nur weil der Ball sonst rein gegangen wäre. Die Kerle waren sauer. Darkside und Blossum spielten unfähr und spielten sie aus. Dann kam das 2 zu 0. Wir haben gewonnen.

Das Vampir Mädchen DWK ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt