Ich lief gerade durch die Gänge. Meine beste Freundin Blossum ist gerade mit Darkside unterwegs. Sie wollen Leon den Anführer der wilden Kerle einführen. Darkside ist doch bescheuert. Die anderen würden versteinern in der Sonne. Ich nicht da ich ein Halber Vampir bin. Nach einer ewigkeit kamen sie wieder. "Lily,"schrie Blossum. "Blou,"schrie ich zurück. Ich nenne sie immer so. Leon und Darkside kamen nun auch. "Also, Lily ich will das du Leon mit auf dein Zimmer nimmst und auf ihn aufpasst ok?! Ach und nicht zu vergessen, er ist ein Vampir,"sprach Darkside zu mir. "Jaja,"entgegnete ich und fasste Leon am Arm und führte ihn in mein Zimmer.
"Also Leon, das ist mein Zimmer. In der Ecke steht noch ein Bett,"sprach ich. Er nickte nur. "Wieso bist du so nett,"fragte er mich. "Weil ich Darkside hasse. Und außerdem bin ich nur ein halber Vampir. Wenn du willst hinter lege ich deinen Freunden eine Spur, damit sie schneller kommen und dich befreien. Aber in der Zeit musst du mir mit Blossum ein Alibi geben. Und dazu darfst du nicht raus in die Sonne. Deal,"antwortete ich. "OK, danke. Deal,"sagte er und wir gaben uns die Hände. Es klopfte an meiner Tür. "Blou komm rein,"sprach ich und Blossum trat rein. Ich erklärte ihr den Plan und sie stimmte zu. "Bis später,"sagte ich noch und verschwand. Es wurde langsam morgen. Es ist gerade erst 4 Uhr. In drei Stunden muss ich dort sein. Also flitzte ich so schnell ich konnte. Das ist wie schnelles rennen nur das Man einen nicht sieht. Gegen 7:15 kam ich am Lager an. Doch niemand war hier. Also wartete ich. Nach 20 Minuten kamen sie. Es waren 5 jungen und 2 Mädchen. Als sie mich sahen hielten 2 jungen ihre Pistolen hoch. "Wer bist du und was willst du hier,"fragte mich einer von ihnen. "Ich bin Lily. Ein Halb Vampire. Und Leon ist freiwillig mitgegangen weil sonst hätten sie noch jemand anderes mitgenommen. Er hat mich geschickt um euch ein paar Erklärungen zu geben. Darkside, mein anführer hat ihn mitgenommen und meine beste Freundin war dabei,"antwortete ich. Sie schauten mich misstrauisch an. Der von den einen jungen der Gürtel leuchtete Rot. "Ok, dann erzähl uns Mal was mit Leon passiert ist,"fragte der andere Junge mit der Waffe. "Also Leon geht es soweit gut. Aber er ist ein Vampir, damit er nicht zu euch kann oder ich ihn wieder her bringen kann. Ich bin unfreiwillig ein Vampir. Genauso wie Leon. Aber es gibt eine Geschichte wie man wieder zurück verwandelt wird, in ein Mensch. Darkside glaubt daran nicht. Aber ich glaube daran. Vanessa du bist das Mädchen was ihn retten muss. Er hat mir dein Aussehen beschrieben, damit ich dich erkenne. Du musst ihn bei Sonnenaufgang küssen. Aber bis dahin, darfst du nicht an eure liebe zweifeln oder Darkside verfallen wie ich es einmal getan habe. Was ich auch bereue. Ihr müsst so schnell wie möglich her kommen. Ich kann euch leider nicht begleiten weil Darkside sonst was mit mir anstellt. Außerdem muss ich solange auf Leon aufpassen. Ihr braucht viel länger als ich oder den anderen Vampiren. Mit Motorräder ca. Monate. Am Horizont. Folgt der Sonne. Ach und lasst euch nicht zu Vampiren werden wenn ihr da seit. Passt einfach auf euch auf. Darkside wird nicht wieder kommen. Wir werden warten bis ihr kommt. Ich Versuche solange mich um Leon zu kümmern. Aber versprechen kann ich nichts. Und wenn ihr da seit, erzählt nichts von mir. Leon hat mir von euch erzählt. Ihr seid wirklich eine Familie. Du kleiner bist Nerv das weiß ich und du kleines Mädchen bist Klette. Du blonder junge mit der Narbe bist glaube ich Markus. Der andere blonde von euch ist meine ich Maxi. Du mit den roten Haaren bist Raban und der letzte von euch ist Joschka. Aber eins sage ich euch, mit euren Waffen schadet ihr uns nicht. Nur die Sonne tut das. Ich muss los, Leon und Blossum können nicht lange mir ein Alibi geben. Man sieht sich,"erklärte ich. Sie nickten und Vanessa sprach:"Danke." Ich lächelte sie nur an und schaute noch Mal zu Raban und Joschka und sagte dann:"ich erfinde auch Sachen. Eure Sachen sind echt cool." Zum Schluss blickte ich zu Maxi und sagte:"Blossum wartet auf dich." Dann verschwand ich. In der alten Fabrik angekommen flitzte ich in mein Zimmer. Dort waren Leon und Blossum. Sie schauten mich erwartungsvoll an. Ich nickte nur. Die Zeit verging und nach einen Monat ging Leon ins Licht weil er es nicht mehr aushielt. Nach weiteren 10 Monaten tauchten sie am Hügel auf.
DU LIEST GERADE
Das Vampir Mädchen DWK ff
FanficHey ich bin Lily und 15 Jahre alt. Ich bin ein Halb Vampir. Und außerdem in einer Gruppe wo ich Sachen erfinde, Fußball spiele und Lebe, die Schattensucher. Darkside, unser Anführer hat ein Plan, welcher das ist, erfahrt ihr in der Geschichte.