Erzählersicht der Aut :
Sie waren eine weile jetzt unterwegs im Weltraum , seit Raven jetzt zur der Crew angehört.
Witch war seit sie hier anders als sonst ..mehr verträumt...
Und Raven war eher etwas lockerer geworden ..
Aber sonst noch immer kalt.
Und immer auf Vorsicht.....
Denn vor allem wegen ihrer Vergangenheit deren Schatten sie immer einholen und werden...
Sie wollte Buße tun und auch wenn es ihr ganzes Leben dauern würde...
Es waren Justic und die verschiedenen Familien hinter ihr her , Kopfgeldjäger...
Heute war wieder Training auf ihrer langen Reise angesagt.
Später im Spa mit denn anderen Frauen in der Crew..
(Ab und zu Besuchte Elise die Piratenkönigin sie..)
Shiki wollte endlich mit Rebecca reden ,aber in der Hektik kam es nie wirklich dazu.
Aber immer kam etwas dazwischen..
Vor allem wegen ihren Feinden.. ,Da konnte nur Shiki abwarten und erstmal gegen seine Feinde kümmern..
Weiter bei Raven..
Raven hatte weitgehend mit mit denn anderen schon eher nur Bekanntschaft geschlossen ,aber sie vertraute einfach noch nicht trotzdem Ihnen noch nicht ganz.
Weisz hatte Sei klar gemacht das nichts von Männern wollte , aber sonst hielt sich von ihrer Vergangenheit noch weitgehend im Dunkeln....
Sie hatte einige Sachen und Dinge getan , denn ihr später klar geworden war .. das nicht richtig waren wollte die Anderen nicht mit rein ziehen..
Sie tun was sie wollte aber ,fast jeden Planeten wurde sie gejagt denn sie war Vogelfrei ...
Witch redete besonders am meisten auf Sie ein , dass sie erzählen sollte was geschehen war und als was Sei genau gearbeitet hatte...
Aber mehr als sie eine Auftragsmörderin war konnten sie nicht erfahren von ihr..
Je mehr die anderen noch sie einredeten und helfen wollten..
Desto mehr zog sich zurück..
Witch meinte das Sie erstmal in Ruhe lassen sollten und wenn würde sie schon reden..
Das Hoffte sie..sie würde gerne Helfen und das würde sie tun.
Raven hielt sich noch zurück vor allem wegen Witch...
Witch versuchte es nochmal als mir alleine war.
Raven erzählte ihr es , nicht alles ihr und versuchte .. wieder gut zu machen und Buße zu tun.
Witch Raven bei zu stehen und zu helfen..
Notfalls alleine und erzählte denn anderen erstmal nichts ..
Ob es gut dies gut gehen wird?
Eure
BiancaCarinaUchiha13
und
SpaceHunter96
DU LIEST GERADE
EdensZeroFF ShikixRebecca- Beste Freunde küsst man nicht..Sternenkind
FanfictionDie Geschichte ist eine Shiki x Rebecca ff. Witch x Oc Raven (Ausgdachter character...) geschrieben girl xgirl von spacehunter96 Von Anime / Manga Edens Zero #2 Rebecca #6 Weltraum #2 Abenteuerer #4 Shiki Alle Rechte und Charaktere Gehören dem...