13.

12 2 0
                                    

Erzählersicht von Aut:




Laguna war wieder zurück von dem Planeten wo er.. einkaufen gewesen war, gerade noch rechtzeitig ..

Bevor sie abgeflogen waren , Witch und Raven haben... Geredet lange und waren nicht wirklich so.. beunruhigt .

Immer hin hatten alle zusammen gehalten und wollten wegen so etwas keine streit denn dies wäre für alle nicht ungefährlich..



(Was sie nicht wussten , hatte Laguna gerade nicht Freunde kontaktiert.., Justice...andere Kopfgeldjäger...)



Shiki war mit Rebecca , schon seit paar Tagen alleine , länger unterwegs oder bei einem der Räume.

Alle Merkten das sie verliebt waren , sie werden ..einfach so tun wenn sie official ein Paar waren...

Shiki und Rebecca zeigten ihre Gefühle nicht wirklich..mehr so geheime Blicke und ..Berührungen .

(Was bei Witch und Raven anders war..)


Sie waren weiter zur Mission unterwegs .. zur Geheimnissvollen  Legende Mother...





Aber dank , Laguna  ( der es geschaft hatte unbemerkt ein Signal zu senden.)

Waren viele hinter hinen her .. Regierung , Kopfgeldjäger , Ziggy...

Aber sie konnten zum Glück eine Gewisse Zeit lang etwas untertauchen...

Und hatten einen Kämpfen und der Schlacht viele  Verbündete und Freunde gewonnen!!








Eure 

BiancaCarinaUchiha13

und 

SpaceHunter96


Ps. Vorletztes Kapitel!!!


Ihr könnt ruhig einen Kommentar schreiben und auch Wünsche schreiben!!









EdensZeroFF ShikixRebecca- Beste Freunde küsst man nicht..SternenkindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt