Erzählersicht des Erzähl: (Spoiler sind nicht beabsichtig ,aber nicht wundern wenn etwas erwändt wird von der Orginal story. .. das hier wird meine Vision und von SpaceHunter96 die Girl x Girl schreibt!!)
Weit draußen im weiten Raum und nichts .. draußen im kalten Weltall das Schiff Edens Zero .
Käptain Shiki , genannt der Dämonenkönig und seine Crow.. Auf der Suche nach der Legendären Mother...
Wenn er immer wieder Leute traf ,wollte sich gleich mit denn Leuten anfreunden.
Er schon auf fielen Planeten gewesen .. die Unglaublich waren ,Schön ,auch kark..(Kan schlecht alle Planeten nennen..)
Aber in letzter Zeit , musste ihr Schiff repariert werden und waren unterwegs auf dem Planeten.
Und hatten etwas Ruhe von möglichen Verfolgern...
Shiki und Rebecca waren alleine unterwegs und Sie machte Foto für ihren Blog.
Später kamen sie an einen Berg der in Farbe von Sternenlicht leuchtete ,dann in ein Dorf das wie eines aus Sah von einem Stamm. (Ureinwohner Amerika oder Mittelamerika..)
Beide Stellten sich lachen vor einem Musterverzierten Fahle und Rebacca machte ein Selfie von beiden und von ihnen beiden .
Als beide standen ,Küsste dabei Rebecca Shiki auf die Wange..
Shiki schaute sie verwundert an.. ,Rebecca wurde rot und meinte sie kauft etwas.
Shiki wollte ihr nach , er dachte seit sie einem einem Planeten der Sterne war..
Hatte sich zischen ihnen ,wohl etwas verändert.
Seit er sie hoch geben hatte und Sie in seinem Armen ,Fotos machen konnte..
Bei denn Gedanken als sich erinnerte wurde er rot..
Er hatte sich nicht weiter beschäftigt , als ihm eine Nachricht erreichte das Sie das Schiff repariert hatten und es weiter gehen wird!
Rebecca war wieder zusammen mit Shiki auf dem Schiff , sie eilte darauf lächelt weg...
Shiki wurde darauf aufgehalten zum Hauptsitz des Raumschiffes zu gehen ,aber er werde noch mit Rebecca reden müssen.
Rebecca lächelte später immer noch und redete mit Happy , zeig die Foto.
Aber das Selfie mit Shiki mit Kuss auf die Wange hielt zurück.
Sie machte mit Happy einen Blog und ihren Kanal .. dachte an Shiki heimlich..
das Schiff war weiter unterwegs im weiten des Universums...
Witch sagte ihren Käptain Shiki so müssten zum Planeten Scarcrow und würden bald da sein...
Was sie nicht wussten war , das auch jemanden treffen werden ... besonders für Witch wichtig sein wird..
Eine neue FF von Edens Zero von der neuen Geschichte von Hiro Mashima!
bin gespannt wie ihr es findet ..
(Ps. Habe schonmal das erste Kapitel hochgeladen ,aber bitte um geduld.
da noch schreiben muss ..., bis dann leute!!)
eure
BiancaCarinaUchiha13
und
Spacehunter96
DU LIEST GERADE
EdensZeroFF ShikixRebecca- Beste Freunde küsst man nicht..Sternenkind
FanfictionDie Geschichte ist eine Shiki x Rebecca ff. Witch x Oc Raven (Ausgdachter character...) geschrieben girl xgirl von spacehunter96 Von Anime / Manga Edens Zero #2 Rebecca #6 Weltraum #2 Abenteuerer #4 Shiki Alle Rechte und Charaktere Gehören dem...