Kapitel 1

111 1 0
                                    

Luna: Ich laufe durch die langen Flure von Hogwarts und bin in Gedanken beim verbotenen Wald.

Cedric: Ich laufe durch die Gänge und bin noch total fertig, weil mein Ergebnis in Zaubertränke so schlecht ist da pralle ich plötzlich mit Jemanem zusammen

Luna: Plötzlich trifft mich aus dem nichts eine Schulter und ich falle zu Boden. „Tut mir leid" keuche ich erschrocken und sehe zu dem Jungen, der mich umgerempelt hat.

Cedric: "Nein tut mir leid...Luna" Sie liegt am Boden und die Bücher, die sie wohl getragen hatte sind über den Boden verteilt. Ich sehe sie an und...."Luna ähm dein Rock" ich schaue schnell weg und halte Ihr die Hand hin "Hier ich helfe dir hoch"

Luna: Ich ergreife Seine Hand und richte hastig meinen Rock „Tut mir wirklich leid"

Cedric: "alles gut ich bin in dich gerannt" ich sehe sie an und bin geschockt was ist mit Luna passiert sie ist so... schön geworden... ich schaue in Ihre Tiefen Augen und sage schnell "keine Angst ich...habe nichts gesehen..."

Luna: Das wäre mir eigentlich egal... denke ich und sage nur „Ich trage doch sowieso nichts was du nicht kennst die Uniform ist für alle gleich"

Cedric: „Ich...Ich muss dann mal" Stottere ich und will mich umdrehen.

Luna: "Ok bis dann" erwidere ich schnell und drehe mich um.

Cedric: Ich bin wieder im Gemeinschaftsraum und muss immer an Luna denken, ich habe zwar gesagt das ich nichts gesehen habe als sie sich zum letzten Buch gebeugt hat, habe ich alles gesehen ich bin so geil ich muss... ich gehe Richtung Schlafsaal...ich werde wohl nur an Sie denken können.

Luna: Ich bin wieder im Schlafsaal und kann nicht schlafen. Ich muss an Cedric denken. Mhh Er ist ja schon Hot geworden. Denke ich und beschließe meinen Bikini anzuziehen und zum See zu gehen. Schlafen kann ich sowieso nicht.

Cedric: Ich wache auf und muss wieder an sie denken... Ich versuche wieder einzuschlafen aber es will nicht klappen. ich ziehe mich an und schleiche mich durch das Schloss um leise durch das Eingangstor zu entwischen.

Luna: Ich bin beim See angekommen und gehe ins Wasser.

Cedric: Ich wandere im Mondlicht in Richtung des Sees um dort ein bischen runter zu kommen. was sie wohl macht? Warscheinlich schläft sie in Ihrem Schlafsaal und denkt an nichts. Ich erreiche den See Mhh Rechts oder Links? Ich entscheide mich für links und spaziere am Seeufer entlang. Mein Ziel ist ein kleines Stück Strand, von dort aus ist man, wenn man nicht auch dort ist, so gut wie unsichtbar.

Luna: Ich sehe eine kleine Insel und beschließe dort ein wenig auszuruhen. Ich erreiche den kleinen Strand der Insel und setze mich.

Cedric: Gedankenverloren erreiche ich den Strand und stutze. Da liegt ein Handtuch.... Ich sehe mich um aber kann niemanden erblicken. Jemand hat es bestimmt liegen gelassen. Ich ziehe mein Oberteil aus und die Hose folgt. Mit Boxershorts bekleidet begebe ich mich langsam ins kühle Wasser. Ich werde zur Insel schwimmen. Wie immer wenn ich nicht schlafen kann.

Luna: Gedanken verloren sehe ich zum Mond. Ob er mich mag. Denke ich.

Cedric: Von weitem kann ich sehen, das die Insel nicht leer ist und umrunde sie um an die andere Seite zu kommen. Ich will die Person nicht aufschrecken aber wer da sitzt interessiert mich schon...

Luna: Ich höre ein Plätschern und sehe mich schnell um. Mhm sage ich leise.

Cedric: Ich steige aus dem Wasser und schleiche mich leise zu dem stück Strand, an dem die unbekannte Person sitzt.

Luna: Ich hole meinen Zauberstab hervor und sage „Lumos" Der Lichtstrahl trifft ihn „Cedric?"

Cedric: Ich schrecke hoch. Kann das...ist das... " Luna? bist du das?"

Luna: „ja" sage ich und halte den Zauberstab nach unten um das Licht zu dämpfen. „Was machst du hier"

Cedric: Das kann doch nicht sein was...."Was machst du denn hier?" stottere ich

Luna: „Ich habe zu erst gefragt"

Cedric: "IIch konnte nicht schlafen und da gehe ich gerne schwimmen das bringt mich wieder runter weist du... jetzt du"

Luna: "ich konnte auch nicht schlafen ich dachte es hilft... ich gehe auch gleich wieder" auch wenn ich nicht will...

Cedric: "Also wenn du magst können wir gerne eine Runde schwimmen" sage ich. Ich bin so Glücklich das Sie da ist.

Luna: „Klar" Gucke ihn in einmal von oben bis unten ab "sicher doch warum nicht"

Cedric: Ich gehe zum Wasser und drehe mich zu ihr um "kommst du?"

Luna: Ich lege meinen Zauberstab in den Sand und komme zu Ihm ins Wasser. Ich schließe kurz die Augen, wie immer wenn ich in Kühles Wasser gehe.

Cedric: Ich sehe sie an. Sie hat die Augen geschlossen.. Will sie das ich... Ich beuge mich zu Ihr und lege meine Lippen auf Ihre...

Luna: Ich erschrecke als ich Seine weichen Lippen spüre, aber es ist so schön... Ich erwidere den Kuss und vergesse alles um mich herum.

Luna und CedricWo Geschichten leben. Entdecke jetzt