Kapitel 2

61 1 0
                                    


Luna: Löse mich von Ihm und Lächle „wofür war der denn?" frage ich

Cedric: "Ich dachte du....Ich .. es tut mir leid ich weis nicht was mit mir los ist" Ich werde rot und schaue zu Boden. Bitte sei nicht sauer. Denke ich fieberhaft.

Luna: Ich küsste ihn einfach noch Mal.

Cedric: Ich erwidere Ihren Kuss. Ihre Lippen sind so schön weich und sie duftet nach Erdbeere. Ich kann nicht genug von Ihr bekommen und nehme Sie in meine Arme.

Luna: Ich löse mich von ihm und bekomme nur ein „Wow" heraus.

Cedric: "Das..Das war..." Ich kann kaum reden.

Luna: "ich glaube wir sollten Mal aus dem Wasser" sage ich lächelnd zu Ihm gewant.

Cedric: "Oh ja du zitterst ja" wir verlassen das Wasser und setzen uns an den Strand. Sie zittert immer noch. Ich hole meinen Zauberstab hervor "Actio" sage ich und kurz darauf fliegen eine Wolldecke und 2 Handtücher herbei. Ich lege zuerst das Handtuch um Sie und dann Die Decke bevor ich mir selbst ein Handtuch umlege. "Gerne Luna"

Luna: „Danke" flüstere ich zu Ihm und muss lächeln. Fröhlich lasse ich mich nach hinten fallen.

Cedric: Ich tue es Ihr gleich und rücke unmercklich näher an sie heran. "und jetzt?" frage ich Sie ginsend.

Luna: „Weis nicht, sag du es mir"

Cedric: "Wie währe es wenn wir einfach noch ein bischen hier liegen bleiben und in den Himmel sehen?" frage ich und Lege einen Arm um sie.

Luna: "Klar" sagte ich etwas enttäuscht

Cedric: "Oder hast du andere Pläne " frage ich, da ich den enttäuschten Unterton heraus höre.

Luna: Ich dachte nach und höre ihn deshalb nicht

Cedric: Ich drehe mich zur Seite und schaue sie kurz an, dann lege ich meine Lippen auf ihren wunderschönen Hals und küsse Ihn lange und intensiev.

Luna: Kriege Gänsehaut "ja" sage ich leise

Cedric: Wortlos küsse ich weiter Ihren Hals und streiche leicht über Ihre Talje. Sie Ist so wunderschön. Denke ich.

Luna: Ich stöhne ganz Leicht durch seinen zärtlichen Berührungen

Cedric: "Du bist wunder schön" flüstere ich Ihr ins Ohr und knabbere an ihrem Ohrläppchen.

Luna: Ich muss wieder leise kichern und genieße seine Berührungen.

Cedric: Ich streiche Ihr erst über den Bauch und dann außen an Ihrem Oberschenkel entlang.

Luna: Ich stöhnte wieder leicht.

Cedric: Ich beuge mich über Sie und Küsse Sie intensiever.

Luna: Ich erwidere seine Küsse und vergrabe meine Hände leicht in Seinen Haaren. Dann löse ich mich von Ihm und frage „Ced... was soll das werden?"

Cedric: Ich gehe zurück und sag "Luna ich...Liebe dich. Als wir heute Mittag zusammengestoßen sind habe ich mich so in dich verliebt das ich nicht mehr schlafen konnte. Ich muss die ganze Zeit an dich denken"

Luna und CedricWo Geschichten leben. Entdecke jetzt