Luna: Ich werde rot und antworte ein leises „Ich liebe dich auch"
Cedric: Freudig gebe ich ihr erneut einen Kuss und nehme Ihren Kopf in meine Hände. Dann sehe Ich sie an und und Küsse sie Auf die Stirn.
Luna: Ich muss lächeln und sage dann „Also was jetzt?"
Cedric: Ich bin überglücklich und küsse sie erneut. "Wir haben drei Möglichkeiten. Erstens: Wir bleiben noch ein bischen hier und machen uns noch eine schöne Nacht weil morgen sowieso Samstag ist, Zweitens: Ich weis das Passwort für das Badezimmer der Vertrauensschüler und da ist es wärmer als hier oder wir gehen schlafen. ich lasse dir die Wahl aber ich fände 3 natürlich nicht so schön weil ich bei dir sein möchte <3 "
Luna: „Mhm 2 klingt sehr verlockend"
Cedric: "Also wollen wir zurückschwimmen?" Frage ich und sehe Luna fragend an.
Luna: Ich antworte nur lächelnd „Ja"
Cedric: "Also los" sage ich und lasse Ihre weiche Hand los um leichter schwimmen zu können.
Luna: Ich schwimme Ihm nach.
Cedric: Wir erreichen das Ufer und gehen Hand in Hand in Richtung Schloss. Als wir am Tor ankommen, schleichen wir uns leise hinein, durch die Gänge, bis wir vor dem Bad stehen.
Luna: Ich lächle und sehe zu Ihm „Willst du auf machen?"
Cedric: Ich flüstere leis zur Tür "Zitronenbonbons" und sie schwingt auf. "Ladys first" sage ich grinsend und deute ins Bad.
Luna: Ich gehe hinein und sehe mich um.
Cedric: Ich folge Ihr.
Luna: Ich erschrak leicht als die Tür zu ging. Das Wasser geht an und ich gehe hin.
Cedric: Ich trete neben Sie. "Keine Angst" sage ich zu Ihr während ich mir das Badezimmer ansehe. Das Becken ist in den Boden eigelassen und so tief das man darin stehen kann. an der Wand sind hunderte Wasserhähne zu sehen.
Luna: „Ich habe keine Angst"
Cedric: "Wollen wir hinein ?" frage ich und sehe sie an.
Luna: „Gerne" Antworte ich und sehe zum Wasser.
Cedric: Ich grinse Luna an und nehme sie Schnell hoch, so das sie in meinen Armen liegt. Langsam gehe ich auf das Wasser zu.
Luna: Ich muss lächeln und spühre wie meine Wangen rot werden.
Cedric: "Du wirst ja so rot. was ist denn" frage ich.
Luna: "Cedric könnten wir dann rein mir wird langsam kalt"
Cedric: Behutsam trage ich Luna ins warm Wasser und lasse sie aus meinen Händen gleiten.
Luna: Ich schließe meine Augen als ich das warme Wasser um mich spüre und lächele.
Cedric: Ich kann meine Augen nicht von Ihr lassen. Ihre Augen, Ihre Haut Ihre...Brüste... "Du bist so wunderschön" Kann ich nur sagen und komme näher zu Ihr.
Luna: „Danke...Du aber auch" Sage ich und sehe Ihn mir genau an.
Cedric: "Du hast Sand auf deinen..Ich ...wollte es dir nur sagen" Stottere ich mit kurzem Blick auf Ihre Oberweite und werde rot.
Luna: Ich ging einmal komplett unter Wasser und tauchte wieder auf. "danke fürs sagen aber jetzt bist du rot warum"
Cedric: Ich streiche Ihr eine Nasse Haarstrene aus dem Hesicht und Sehe sie an. Unsere Körper berühren uns ganz leicht....das ist zu viel für mir, Ich spühre wie in meiner Boxershort...nein sie darf das nicht erfahren! "Ich ähhh ich..ist das nicht komisch für dich das ich dir auf die ...du weist schon"
DU LIEST GERADE
Luna und Cedric
AdventureHallo und wilkommen zu einer weiteren geschihte. Ich habe hier die Rolle von Cedric eingenommen und Emelieclassen4407 hat Luna übernommen schaut gerne af Ihrem account vorbei Emelieclassen4407 Jetzt freut euch auf eine neue spannende storry mit lie...