AlexiaPOV
Ich stieß gegen Isaac ,,Ey pass auf du hin gehst Schlampe" sagte der Idiot ,,ich soll auf passen,pass du doch beim nächsten mal auch auf"sagte ich scharf da kam das Hale da sein mit mir durch ,,Denkst du ich pass auf nur weil du neu bist als steh nicht im weg rum HALE" sagte Isaac,ich sagte darauf hin nichts ,,AWW muss die kleine hale jetzt weinen geh doch zu Mummy oder Daddy ach ya stimmt die sind ya Tod" das brachte das zu über laufen jetzt war ich sauer soch richtig sauer und fing an zu knurren und meine Augen färbten sich rot.
(stellt euch vor das ist Lexi)
Scott sah mich mit großen Augen an.
ScottPov
Isaac musste alle neuen immer provozieren und dann kam es schon soweit das ich Lexi knurren hörte und ihre Augen färbten sich ,,ROT" sagte ich leise vor mir hin ,,Lexi sieh mich du musst runter kommen lass dich nicht provozieren" ihr puls beschleunigte sich nur noch mehr ,,STILES RUF DEREK AN" er nickte nur und ich versuche in der zeit Lexi zu beruhigrn.
DerekPOV
Ich saß gerade im Zimmer von Lexi und schaute mir ein bild von ihr und mir an wo sie noch glücklich war bis ich ein Anruf bekam
D=Derek St=Stiles
D= Was willst du Stiles
St=Es geht um Lexi sie hat sich nicht unter Kontrolle du musst schnell her kommen Derek
D=Bin auf dem weg
Oh Lexi was machst du nur schon wieder
ScottPOV
,,Derek ist auf dem weg" sagte Stiles ich nickte ,,Lexi sieh mich an" sie sah mich mit ihren roten Augen und Knurrte mich an und ich zeigte ihr meine Roten Augen.
AlexiaPOV
Scott schaute mich mit seine Roten Augen an und sagte ,,Lexi beruhig dich du kannst ihn nicht vor allen umbringen" ,,Naja Eigentlich schon"sagte ich ich mit Ironie ,,Lexi jetzt sie mich an ich weiß wir kennen uns gerade mal 2 tage aber du kannst mir vertrauen "sagte er und ich glaube ihm aber mein Bruder hat mir beigebracht nur mir zu vertrauen und niemand anderen,ich wollte gerade noch was sagen als Scott mich packte und mich raus schlief ,,WAS WIRD DAS HIER ER HÄTTE ES DOCH VERDIENT MAN REDET NICHT SO ÜBER Meine Familie die nicht mehr da ist" den Anfang schrie ich und den letzten Satz flüsterte ich und weinte ich ,,Lexi hey ich bin für dich da egal was ist du bist meine Freundin auch wenn wir uns erst 2 tage kennen bist du mir nählich sehr ans Herz gewachsen" sagte er und musste ein wenig lachen als ich was sagen wollte hörte ich Auto reifen Quietschen, mein Bruder stieg aus ,,Lexi was ist los wenn soll ich umbringen" sagte er etwas lachend ,,Typisch Hale" sagte Scott lachend ,,Alles gut Derek Scott hat mir geholfen du kannst wieder gehen" sagte ich lachen er ging und murmelt nur sowas wie ,,euer ernst ,hatte was wichtiges zu tun"wir lachten und gingen rein und setzten uns hin.Sonst passiert nicht aufregendes ich verabschiede mich von Scott und Stiles und ging nachhause, Als ich rein kam sah ich Derek er kam auf mich zu und sagte ,,Wir beide müssen reden"
(Was die beiden wohl zu bereden haben)
DU LIEST GERADE
The Sun The Moon The Truth //ScottMcCall// 🐺🌙
FanficWas ist wenn Derek Hale eine Kleine Schwester Hätte und sie auf einmal Scotts Rudel kennengelernt und sie sich dan in den Alpha verliebt und der Alpha sich in Derek's kleine Schwester Aber seht selbst